Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: thief-dark project 1 & 2 fans...wo seid ihr?

  1. #1

    Arrow thief-dark project 1 & 2 fans...wo seid ihr?

    hi folks.

    wer von euch ist "thief-dark project" fan? und wer mag das spiel überhaupt nicht, und warum? und welcher teil gefällt euch besser: 1 oder 2? würdet ihr euch den teil 3 zulegen?

    mfg,
    alex...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    für alle '"hardcorefans" von thief anbei einige wichtige seiten:

    .) dies ist eine geniale fan-page mit einer menge kostenloser neuer level für thief 1 & 2 zum downloaden, der musik, pc-desktops-themes, etc... :

    http://www.thief-thecircle.com/

    .) über diesen link kommt ihr zu tutorials wie man für "thief-the dark project" selber neue levels bauen kann:

    http://www.thief-thecircle.com/dromed/

    .) dies ist eine private, aber sehr gute sammlung von tutorials, tips & tricks, walkthroughs und screenshots von thief 1, 2 & 3:

    http://www.the-spoiler.com/ACTION/Looking.glass/

    die offizielle website zu thief 3 (leider noch net viel zu sehen ) ;-)

    http://www.thief3.com/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Ich kenn nur Thievery, das ist eine Dark Project Mod für Unreal Tournament. Die ist aber ziemlich gelungen und hat eine coole Atmosphäre.

  3. #3
    Original von Linga
    Ich kenn nur Thievery, das ist eine Dark Project Mod für Unreal Tournament. Die ist aber ziemlich gelungen und hat eine coole Atmosphäre.
    hm, klingt auch gut, kenne ich aber net ;-)

    thief ist halt mehr ein "anschleich und aus dem hinterhalt zuschlag und rätsel lös´ game", also was für hasenfüße wie mich :ironic:

  4. #4
    Mir gefällt das Spiel nicht, besonders teil zwei. Dieser mich mach aus vergangenheit un zukunft gefällt mir nicht. Dann ist mir das spiel selbst auch zu öde, zu langweilig.

  5. #5
    @loitschix
    Thievery ja auch, nur das der Mod noch keine Story hat. Es ist mehr Teambasiert = man wählt zwischen Dieben und Wächtern. Man kann es aber auch alleine gegen Bots zocken

  6. #6
    Original von Linga
    @loitschix
    Thievery ja auch, nur das der Mod noch keine Story hat. Es ist mehr Teambasiert = man wählt zwischen Dieben und Wächtern. Man kann es aber auch alleine gegen Bots zocken
    aha...klingt ja ganz interessant...was können die diebe denn so?

    gruß,
    alex...


    Original von !gOd! :-)
    Mir gefällt das Spiel nicht, besonders teil zwei. Dieser mich mach aus vergangenheit un zukunft gefällt mir nicht. Dann ist mir das spiel selbst auch zu öde, zu langweilig.
    ja, klar. ist halt kein action-game ;-) aber ich finde es ja so genial das sich im laufe des spieles erst die handlung langsam "herauskristalisiert". man erfährt erst so nach und nach (durch entdeckung und zufall) was mit den verschwundenen leuten passiert, und das die "umgebaut" werden zu robotern (hehehe...da hat wer bei den "cyborgs" geklaut) ;-)

    gruß,
    alex...

  7. #7

    warten...

    ich bin mal gespannt wie teil 3 wird. ich warte und warte ;-))

  8. #8
    ich will auch den 3. teil haben :-( verdammt, wenns keine ankündigungen gäbe, müsste man net paar monate um das game wittern ;-(

  9. #9
    Ich hab selber nur Thief 1 gezockt, und war ziemlich begeistert, obwohl ich es am Ende echt schwer fand und den Endgegner etwas witzlos. Thief 2 wird sich per Budget bestimmt auch noch in meine Sammlung begeben, und Thief 3 ist definitiv einer meiner Wunschtitel, weil da die Athmosphäre ganz neue Dimensionen annehmen kann, wenn die das nich verhunzen. Aber ich bin sehr optimistisch.

  10. #10
    Ich hab auch nur Dark Project 1 gespielt! Am Anfang hat das Spiel spaß gemacht. Danach wurde das Spiel schwieriger (für mich zu schwierig) und ich hab aufgehört. Ich hab mich dann wieder meinen geliebten Rennspielen gewidmet!

Similar Threads

  1. Dark Project 2
    By wistler in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 07-30-2004, 12:43 PM
  2. Thief/Dark Projekt 3
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2004, 09:44 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 05-29-2004, 05:08 PM
  4. Dark Project
    By iceboy3 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 12-03-2003, 09:22 AM
  5. Hiiiiiilfe !!!! Dark Project - Der Meisterdieb
    By Tina in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 03-26-2001, 03:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •