Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Capi Control für die Eumex 704PC LAN

  1. #1

    Exclamation Capi Control für die Eumex 704PC LAN

    Wisst ihr wo es Capi Control zum Downloaden gibt? Die "Ampel" ist immer gelb und ich bekomme keine Verbindung von den PC meines Vaters zur Eumex mehr hin. Ich dachte mir ich installiere den Capi Treiber einfach noch mal neu, aber wo kriege ich einen her? Bitte postet mir einen Link und als ich mir eine Datei aus dem Internet gezogen habe Namens "Capi 2.0" waren *.pdf Dateien drin, was bringen die, gar nichts oder?

  2. #2
    http://www.telekom.de/dtag/home/such...l?qt=eumex+704

    Infos dazu auf der Telekom-Seite. Ich hab für meine alte Eumex 302 dort auch Treiber gefunden. Ich wollte dir aber nicht den ganzen Spaß an der Suche nehmen D

  3. #3
    Na ja hab gestern noch den ganzen Abend geknobelt und habe dann entdeckt, dass es nicht am Capi Treiber lag, sondern das sich da irgendwie eine unbekannte Hardware eingeschlichen hat und das hat alles durcheinander gebracht. Danach habe ich die Eumex Software deinstalliert und diese Hardware entfernt und dann hat es wieder gefunzt.

    PS Ich hab auf der T-Online Seite keine Capi Treiber gefunden, typisch Telekom :grr: !

  4. #4
    Von der Telekom sollte man keine Hilfe und Fachkompetenz erwarten. Meine doch einschlägige Erfahrung ist, dass wenn man die irgend etwas spezieles und Fachintensives fragt, Antwort=0. :irre:

  5. #5
    Bist du sicher dass es daran lag, wenn ja schön dass es wieder funktioniert. Aber funktionier mal folgendes:[list=1][*]melde dich als irgendein Benutzer bei XP an[*]geh ins Inet[*]Melde dich ab und als ein anderer Benutzer wieder an[/list=1]

    Dann habe ich nähmlich das selbe Prob. Warum weiß ich nicht.

  6. #6
    Wenn du Dich unter einem anderer Benutzernamen anmeldest mußt du die exakt gleiche Systemeinstellung haben wie in deinem anderem Profil. Wenn du das nicht hast ist das völlig verständlich, denn auch Treiberkonfigurationen müßen Benutzerspezifisch installiert werden. Hast du auch die EUMEX PC LAN 704. Hast du Sie schon geflasht?Neue Software installiert?Dennn im Auslieferungszustand ist die nicht zu ertragen.
    Schau dich hier einmal um, vieleicht hilft es Dir http://www.forum.netzwerkrouter.de/p...=32&start=750. :despair_at:

    BY

  7. #7
    Ich hab den Router auch... Hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber das ist nicht sooo wild!

    Schau mal in der Anleitung nach! Wenn mal wieder kein Internet geht oder es extrem langsam geworden ist, gibt es 2 Möglichkeiten!

    1) Telekom hat mal wieder Mist gebaut
    2) Die Eumex Anlage hat wieder eine Kinderkrankheit!

    Bei 2) kannst du einfach deinen Router auf Werkseinstellugn zurücksetzen! Das wars schon! Alle daten neu eingeben und es funktioniert... Bei Tiefgründigeren Problemen, kannst du mir entweder eine PN schicken (Ich hab schon viel mit dem Ding durchgemacht! :-/ ) oder dich an die Teledoof wenden!

  8. #8
    Also ich habe seit dem ich, die neuesten Firmware Updates auf meine Eumex geflasht (überspielt) habe keine großen Probleme mehr. Bis auf das was mein Vater hatte und das lag am Computer ,der Router konnte nichts dafür! Und hondamarcel gebe ich recht man kann unter XP entweder einstellen, dass alle User die selben Einstellungen verwenden oder das ganze nur auf einen User beschränken! Mit der neuen Firmware gibt es keine "Kinderkrankheiten" kay: !

  9. #9
    Das mit dem "gibt es keine Kinderkrankheiten" sehe ich nicht ganz so!

    Mein letztes Problem liegt jetzt schon eine Weile zurück und da hatte es mal nichts mit der Firmware zu tun!

    Das Ding hat soviel Reststrom gespeichert, adss ich es eine Weile vom Netz nehmen musste, damit es überhaupt wieder läuft!

    Aber ich geb dir Recht... Seit 1.12 (war das glaub ich), läuft der Router schon eine Ecke stabiler!

  10. #10
    Mit dem Reststrom ist ja krank :wut: :irre: ! Typisch Telekom . Leider ist es auch nicht unumgänglich die Eumex auch mal für 30 Sekunden rauszuziehen (neustart), da sie manchmal wirklich ne Macke hat oder es kann auch daran liegen, dass der Router automatisch gesperrt wurde, dass kann passieren wenn ein Programm mehrfach versucht auf das Internet zuzugreifen und zack wars das :grr: :sceptic: und wenn das Steuerprogramm dafür, genannt Homenetcontrol nicht mehr richtig geht, dann muss man halt die Software deinstallieren und wieder neu installieren. Tja die heutige Technik .

Similar Threads

  1. Eumex 504USB S0-BUS "Klingel"-Einstellungen?
    By Seppel123 in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 05-06-2007, 10:58 AM
  2. remote-control im LAN
    By volvagia999 in forum Programme
    Replies: 7
    Last Post: 07-24-2006, 01:34 PM
  3. Kummer mit Eumex 220PC
    By Hanter in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 11-09-2004, 07:16 PM
  4. Probleme mit t-Eumes 704PC LAN
    By Rebel_Fighter in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 03-03-2003, 01:55 PM
  5. Eumex 704 PC LAN Portfreischaltungsproblem
    By APES in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 02-25-2003, 11:54 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •