Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 37 of 37

Thread: BerühmtePersönlichkeitsZitate III

  1. #31
    [l=12]richtig.[/l]

    hat er sich eigentlich zum Steuersong gemeldet? Oder kann er doch mit Kritik umgehen?

  2. #32

    RE: BerühmtePersönlichkeitsZitate III

    [F=1, Woipadinger]Man muss nicht gross sein um gross zu sein.[/F] [a=1]noch nicht beantwortet[/a]

    [f=5, Wolfmanjack]Erst vergisst du Namen, dann Fakten. Dann vergisst du, deinen Reissverschluss hochzuziehen. Und dann, ihn runterzuziehen.[/f][a=5]noch nicht beantwortet[/a]

    [f=6, Wolfmanjack]Wenn es bei SPD-Parteitagen um Tempo 100 ging, bin ich einfach auf die Toilette gegangen.[/f][a=6]noch nicht beantwortet[/a]

    [f=11, Rasenmaeher]Men came out and brought papers. We could not read them, and they did not tell us what was in them.[/f][l=11, Wolfmanjack] Red Cloud[/l]

    [f=12, CarlosCM]"Ich kann mit Kritik umgehen, wenn es keine bösartige ist"[/f][l=12, Wolfmanjack]Gerhard Schröder[/l]

    [f=13, CarlosCM]"Gott ist tot"[/f][l=13, Wolfmanjack]Friedrich Nietzsche[/l]

    [f=14, CarlosCM]Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.[/f][l=14, Wolfmanjack]Winston Churchill[/l]

    [f=15, CarlosCM]Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.[/f][l=15, Wolfmanjack]Konrad Adenauer[/l]

    [f=16, CarlosCM]Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.[/f][l=16, Smile]Albert Einstein[/l]

    Beenden wir diesen Thread:

    [f=17]Wer interessieren will, muss provozieren.[/f]

    [f=18]Es stört mich nicht, was meine Minister sagen - solange sie tun, was ich ihnen sage.[/f]

    [f=19]Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.[/f]

    [f=20]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/f]

  3. #33
    [A=18]M. Thatcher[/A]
    [A=19]Woody Allen[/A]
    [A=20]Luois Armstrong[/A]

    [A=5]Robin Williams[/A]

  4. #34
    [l=18, 19, 20]Alle drei richtig.[/l]

  5. #35
    [L=1]Napoleon. Er war blos 1,50m gross oder so.. also hat er diesen satz losgelassen... keine allgemeinbildung hier [/L]

  6. #36
    [L=5]Robin Williams war richtig[/L]

    [L=6]Gerhard Schröder Erstaunlcih, dass das keiner wußte[/L]

    [A=17]Salvador Dali[/A]

  7. #37
    [l=17]richtig[/l]

    Und damit ist alles gelöst.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •