Results 1 to 6 of 6

Thread: Tod eines TAMMers?

  1. #1

    Tod eines TAMMers?

    das trudelte hier gerade bei mir im izekuh ein:
    Hallo du, heute ist ein schwerer Schicksalsschlag in der CS-Szene passiert!!! Scope von TAMM ist gestorben!! http://www.owl1.info/index.php?id1=A...&id2=index.php
    Wir bitten dich eine schweigeminute einzulegen und diesen text an alle anderen CS-Spieler in deiner Buddyliste zu schicken!! SCOPE, wir werden immer an dich denken!!!
    THX 4 the nice Time!!!!
    ich weiss net, in dem artikel steht nichts über einen gamer.. könnte also was dran sein, oder auch nicht...
    *tamm hp gugg*
    laut descipe (sein clan) stimmt das wohl http://www.descipe.de/
    ... um unseren langen Member und guten Freund sc0pe aka Michael, der letze Nacht mit seiner Freundin Jessica bei einem tödlichen Autounfall auf der A2 im jungen Alter von 21 Jahren ums Leben gekommen ist.

    Bei dem schweren Unfall auf der A2 in der nacht starben ein 34jähriger aus Bielefeld sowie ein 21jähriger Mann aus München und seine gleichaltrige Begleiterin aus Viersen. Der Bielefelder hatte seinen Kleinlaster nach einer Kollision verlassen und war auf dem Seitenstreifen von einem weiteren Fahrzeug angefahren worden. Dieses Fahrzeug rammte danach auch den Wagen der beiden 21jährigen.

    FaCeOff hat sich bei seinen Eltern erkundigt und im Namen von DesciPe unser Beileid zu diesem schrecklichen Ereignis ausgesprochen.

    Einen Nachruf habe ich noch niemals geschrieben, und hoffe ich werde das auch nie wieder tuen müssen. Schreibt in den Comments einfach Dinge die euch zu sc0pe einfallen.

    Ich persönlich habe am Donnerstag das letze mal mit ihm gesprochen und hätte niemals gedacht, dass so etwas einem von meinen Freunden jemals passieren könnte - mein ganz persönliches Beileid und all meine Gedanken gelten im Moment Michael und Jessica.

    Wir werden dich niemals vergessen sc0pe !
    http://www.descipe.de/2002/index.html

    also doch...mh.. naja, einerseits sterben viele junge und alte leute im strassenverkehr, andererseits, war er halt eine naja, in bestimmten kreisen bekannte person...

  2. #2

  3. #3
    gibt auch schon nen trauer channel im IRC, wie bescheuert muss man sein?

  4. #4
    tjoa, grosse staatstrauer im lande onlineCSien... mich als LANCSler juckt des wenig, kenn den namen netamal.. die prolamer da will ich au gar net kennen

  5. #5
    Admiral Belisar
    Guest
    Auf jeden Fall ist es natürlich tragisch - ungeachtet dessen, ob es jetzt "ein Fall unter vielen" ist.

  6. #6

    hm...

    hi folks.

    ist natürlich ein scheiß gefühl wenn man sowas liest und auch noch die bilder dazu sieht. vor allem weil 2 so junge leutz absolut unschuldig da reingezogen wurden...

    ...aber es gibt täglich auf der ganzen welt tote im strassenverkehr, und ich denke so ziemlich alle haben das ein oder andere hobby oder sind bei einem verein, oder einer vereinigung, was weiß ich...wenn das alle vereine so machen würden würde das web bald nur mehr schwarz tragen...

    trotzdem...mein mitgefühl... :-(

    mfg,
    alex...

Similar Threads

  1. Ode eines Cheaters
    By Kekskrümel in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 07-02-2005, 07:28 PM
  2. Rechengeschwindigkeit eines CPUs
    By Mr Matze in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 13
    Last Post: 04-13-2005, 05:41 PM
  3. Aufbau eines W-Lan Netzwerkes
    By Megaman in forum Hardware
    Replies: 11
    Last Post: 07-16-2004, 06:15 AM
  4. Deaktivierung eines Users
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 02-24-2004, 12:13 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •