Page 6 of 7 FirstFirst ... 4567 LastLast
Results 51 to 60 of 62

Thread: bevorzugte musikrichtung

  1. #51
    Hammerfall, Iced Earth, Pantera, Rammstein, Moonspell, Nightwish.
    Den ganzen Popmüll kannste vergessen. Naja und Volksmusik :irre: :irre:

  2. #52
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    eine der besten bands ist immer noch ASP!!!!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #53
    Original von Evil_666
    eine der besten bands ist immer noch ASP!!!!
    ist das eine neue Droge?

    wer von euch hörtn Volkmusik?

  4. #54
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Preisel
    ist das eine neue Droge?
    klar, wenn du was haben willst, ruf mich an. 1g nur 12,50€! :keks: D

    nein, is ne gruppe, die sehr in richtung gothic geht.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #55
    Im Moment dröhn ich mir die Birne mit Sulpher zu, eine exzellente Gothic Rock Band, waren aufm Meraluna viel besser (ist ja klar live). Ausserdem Weissglut (rockt die Hölle), auch auf Rammstein Trip vorallem Spieluhr geht gut ab. Und natürlich die beste Band der Welt Children of Bodom und Dimmu Borgir.

  6. #56
    Am Besten find ich Popmusik, vorallem Musik von Shakira. Was ich absolut Kacke finde, ist Techno: Da hört sich ein Lied wie das andere an --> total langweillig!!!!
    Na ja, Volksmusik find ich auch total öde, das ist mehr was für Leute ab 75 !

  7. #57
    was hör ich den :nixraff:

    naja fangen wir bei trance an: da am liebsten die "unterarten" Vocal Trance, Hard Trance und Progressiv Trance

    dann kommt Rave, Techno, Chillout (das nur in die richtung Schiller, RMB is zum chillen auch ganz nett), House eher weniger. das wars eigentlich!

    die ganze mucke die in den charts is hasse ich! popmusik kotzt mich an! das einzige was ich nich an elektro höre is Fanta 4!



    Gleich mal meine lieblings Djs/Acts: ATB, York, Coast 2 Coast, Tomcraft, Gary D, Kai Tracid, Cosmic Gate, Blank & Jones(nich viele tracks aber ein paar gute sind bei, The Hardest Heart rullt derpst), Sylver, Lasgo, Milk Inc., Schiller, RMB, DJ Dean und Timo Maas und ums net zu vergessen: SCOOTER D


    wie man erkennt ne weit gefächerte palette, von richtig ruhig bis hart!


    Tipp: Gary D is megageil kay:


    Original von Mustafa87
    Ich höre am liebsten Rock/Pop, z.B. Shakira,...,..,.Hört sich einfach cool an. Was ich einfach nicht leiden kann ist dieser Scheiß Techno. Das ist ja alles das selbe, dieses ständige bum, bum, bum.
    Und zu den Charts sag ich: Die meisten schreiben ihre Texte ja gar nicht selbst, das ist alles nicht echt. Ich mag lieber autobigrafische Lieder.

    sry ich will dich nich kritisieren, aber die meisten leute die das sagen verwechseln techno mit rave oder anderen richtungen. oder aber es gibt leute die glauben das hard trance techno is! Techno is eher dumpfer bass, mit ein paar vocals und nem kultigem leadsound. wenn du bock hast sag mir mal deinen ICQ nummer, mal sehen ob ich dich wenigstens für trance begeistern kann

  8. #58
    Original von J.t.Ripper
    Hammerfall, Iced Earth, Pantera, Rammstein, Moonspell, Nightwish.
    Den ganzen Popmüll kannste vergessen. Naja und Volksmusik :irre: :irre:
    nightwish hört ein online kollege von mir, naja net so mein ding

    sry for doppelpost

  9. #59
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    wenn ich euch mal ein lied ganz besonders an herz legen darf, dann ist das "Deine Lakaien - Generators". bei diesem lied kann man wunderbar entspannen!
    ansonsten gibt es da aber auch immer noch die beiden lieder von "ASP"(ich warte immer noch auf deine bestellung preisel! D ) "Die kleine Balade vom schwarzen Schmetterling" und "Ungeschickter Liebesbrief".
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #60
    Also ich höre ausschießlich amerikanischen Rap!
    Da wären zum Beispiel:
    • Eminem
    • Xzibit
    • Dr.Dre
    • Nelly
    • Mystikal
    • Ying Yang Twins
    • DMX
    • Ruff Ryders
    • Obie Trice
    • und sowiso D12

Similar Threads

  1. Musikrichtung....
    By Artifex in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 02-19-2003, 07:47 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •