Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: [ut 2k3 demo]

  1. #11
    :bad:

    ich hätts auch zurechtgeschnippelt, aber da warst du wohl schneller, sagt es einfach wenn sowas unerwüscht ist.

    erm..ich hab erst vor kurzem diverse treiber neu installiert u.a. graka, directx,..

    auf diesen readme ausschnitt hab ich aber auch schon hingewiesen (siehe ersten post unter infos)

    @Ouguiya

    40.41 sind schon die neusten von nvid, und sry wenn dein modem erst ne halbe h rechnen musste bis du was gesehn hast


    mfg kay:

  2. #12

    Red face

    Hm, also wie gesagt, wenn Du schon deinen Desktop nur auf 800x600 als kleinste Auflösung einstellen kannst, dann solltest Du das testhalber einmal tun (ja, auch wenns hässlich aussieht) und dann versuchen das Spiel zu starten. Und wenn schon in der readme steht das es mit den 40er Treibern eventuell nicht funzt dann sollte man das ernstnehmen und sicher freuen das sie das zumindest vorher gemerkt haben ( gruß an die kollegen )
    Also, älteren Treiber, aufspielen, Auflösung runtersetzen, probieren.

    Ansonnsten währ ich an dieser Stelle mit meinem Latein auch am Ende :-(

  3. #13
    Wie wäre es mal mit einer anderen Treiberdatei für den Monitor, damit du auch Desktopauflösungen von 640x480 einstellen kannst???
    Wenn Windows das nämlich nicht kann, kann es UT vielleicht ja auch nicht, und UT startet nunmal mit 640x480...

  4. #14
    moin,

    also ich hab jetzt nochmal directx 8.1 und ältere nvidia teiber raufgehauen und siehe da jetzt kann ich auch 640x840 anwählen, aber auch mit dieser desktop einstellung kommt genau der gleiche fehler. andere treiber für´n moni..hmm..also ich nehm die, die beim lieferumfang dabei waren, aber ich kann ja ma im netz neuere suchen wenn es sowas überhaupt gibt weil fürn moni brauch man ja selten neue treiber..wenn er läuft, läuft er

    mfg kay:

  5. #15
    zieh mal den patch für die demo, der behebt einige fehler mit manchen grafikkarten


    http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1312

  6. #16
    hiyo,

    den patch habe ich schon installiert gehabt, davon abgesehn hab ich weder ne voodoo noch ne matrox, aber trotzdem thx

    mfg kay:

Similar Threads

  1. RCT 3 Demo
    By sepco in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 11-05-2004, 01:29 PM
  2. .Demo ??
    By AthlonB in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 07-17-2004, 12:32 PM
  3. SW: K.o.t.o.R. Demo???
    By Horst himself in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 01-11-2004, 07:30 PM
  4. BK Demo
    By empty in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 02-14-2003, 03:15 PM
  5. UT 2k3 Demo?
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 09-13-2002, 01:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •