Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Hab da mal so'ne Spielidee...

  1. #1

    Question Hab da mal so'ne Spielidee...

    Hey!

    Ich hab mir da mal ne ganz coole Spielidee überlegt J (finde ich )
    Also:
    Das spiel ist natürlich in 3D... ungefähr so wie GTA 3, nur noch ein wenig bessere Grafik... Man Spielt die Figur aus der third Person und fängt in einer kleinen Wohung mit einem bestimmten Job an... Die Welt in der du deine person steuern kannst ist seehr groß, ist aber nur eine Stadt...
    Du kannst aber alles(!!!) machen... Du stehst morgens in deine Wohung auf (oder machst durch J) und musst dann zu deiner jeweiligen Arbeiten (man kann sich auch hocharbeiten in den jeweiligen jobs...) nach deiner Arbeit kannst du machen was du willst... du musst einkaufen gehen, dich mit freunden treffen, sport machen... was du willst halt (ein bisschen wie bei sims...( sollte so’ne mischung aus sims und gta 3 werden...)
    Du kannst in jedes haus rein.. musst allerdings vorher klingeln und hoffen, dass dir jemand auf macht
    Du kannst dir waffen kaufen und dich mit den bullen anlegen... und natürlich kannst du auch im untergrund arbeiten hehehe!
    Es sollte ein spiel sein wo man alles machen kann.... so’ne art real life game... das wäre doch soooo cool! Das würde nie langweilig werden, glaub ich...
    Nur ist das leider sehr unrealistisch, dass so ein spiel herauskommt... das wäre ja soooo hamma umfangreich....

    Ich hab diese spielidee mal an Take 2 geschickt, da die ja auch gta 3 herausgebracht haben, aber die haben nicht mal geantwortet....

    Diese schweine

    Na ja was meint ihr zu so’ner art von game?
    Haltet ihr mich jetzt für sehr verrückt ?

    memphis

  2. #2
    Jup an solche Spiele denke ich oft.

    Also entweder du kaufst dir The Sims Online wenn es rauskommt oder Star Wars Galaxy wenn es rauskommt!

    Ich würde wenn schon eher zu Star Wars tendieren... ich glaube was du erzählst wäre cool bloß man spielt doch nicht Computer um das eigene Leben nachzuspielen sondern um mal was anderes zu erleben, sonst kannst du ja immer noch Alter Ego spielen, insofern würde sich das nicht durchsetzen.

  3. #3

    RE: Hab da mal so'ne Spielidee...

    So ein game wäre auf jeden Fall megacool! Das würde echt sehr lange Spass machen. Aber die von Take2 kriegen am Tag 10.000 E-mails die antworten eh nicht! Und wenn würden sie so ein game nicht umsetzen!Ich würde mir so ein Game auf Jeden fall zulegen! Es umfasst ja dann: Action, Simulation, Shooter, Sims-Genre(keine Ahnung wie das heisst) uvm.
    fände ich sehr interessant!! :spin:

  4. #4
    @ Marc-Antonio

    ja aber im real life verwuschst du ja nicht zum spass dein leben und gehst aus spass in gängs ...

    worum gehts denn in diesem neuen star wars?

    memphis

  5. #5
    Das könnte man dan auch Die SimS 3D nennen. :Pisa:

    Der rest der Familie ist von der AI oder von Mitspielern über das I-Net gesteuert.

    Ich würde dann aber sicher Kriminell werden. D Da kann man wenigstens einmal im Leben richtig mist bauen. :clap:

  6. #6
    Ich denke da an "Alter Ego", ein Uralt-Spiel, das zwar keine so tolle Graphik, dafür die Spielidee liefern kann...

  7. #7
    Selbst wenn TAKE2 auf die mail antworten würde und dieses spiel machen würde
    müsste man wieder ein paar jahre warten,sofern mann diese Ideen überhaupt in ein Spiel umsetzten kann und ich denke es wäre schon längst so ein spiel herausgekommen wenn es möglich wäre :belehr: .
    Ansonsten find ich die Idee genial.Ein Hit wärs ganz bestimmt, da GTA3 ja schon Killergeil ist und ein GTA3 mit mehr Funktionen bei der Vorstellung könnt ich glatt sterben

  8. #8
    man könnte so'ne spieleidee ja mal an giga schicken, die können einem dann ja vieleicht sagen, ob sowas umsetztbar ist :denk:

    aber man darf ja noch träumen...... :love:

    memphis

  9. #9
    Träumen darf man ;-).Aber man müsste trotzdem ca 2-3 jahre warten

  10. #10
    Wenn nicht sogar länger. Aber am besten würde dann der Multplayer part werden. So mit 5 mann ne Bank ausrauben. natürlich mit schmiere und Fahrer im Fluchtfahrzeug.
    Dann sollte wie in GTA 2 nach ner weile auch SWAT , FBI und die Army hinter einem her sein:

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •