Page 7496 of 7667 FirstFirst ... 6496699673967446748674947495749674977498750675467596 ... LastLast
Results 74,951 to 74,960 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #74951
    --> Ifrit,

    glaub ich auch nicht, dass das Forum deshalb mehr belebt wird. Naja, wenn Fragen analog zu jener nunmehr in dieser causa an uns gerichtet werden, dann betrifft es uns schon als Foren-Team. An uns bleibt's letztlich hängen, wenn gefragt wird, dass wir's klarstellen. Daher sollten wir alle darüber Bescheid wissen. Bei mindestens einem anderen Online-Spielemagazin wird ein ähnlicher Fall in diesen Tagen vergleichsweise offen – nicht nur team-intern, sondern in aller Öffentlichkeit – kommuniziert. Es muss demnach nicht so obskur ablaufen wie bei uns.

    Aber ich wollte bloß sichergehen, dass du darüber informiert bist, da du ebenso zum DLH.net-Team gehörst, obgleich in der originalen Mitteilung alle Foren-Team-Mitglieder irrtümlich nicht adressiert wurden. Die korriban-Adresse nutzt du aber anscheinend kaum demzufolge, oder? Wenn was ist, dann schreib ich dir besser via Facebook, oder?

  2. #74952
    Wie wäre es mit E-Mails? Oder ist das heutzutage zu altmodisch?

    --> Diabolos

  3. #74953
    Die korriban-Adresse ist eine E-Mail-Adresse. Da Ifrit erst jetzt meine Nachricht gelesen hat, nehme ich an, dass er unter dieser Adresse nicht wirklich erreichbar ist. Daher frage ich, ob ich außerhalb des tb-Threads stattdessen Facebook oder seine offizielle Uni-Adresse nutzen soll.

    --> Sombatezib

  4. #74954

  5. #74955
    Jetzt gibt's doch echt wirklich funktionierende Tricorder aus dem Star-Trek-Universum fürn Hausgebrauch auf der Erde auf Open-Source-Basis: Golem.de – Science Tricorder inklusive Promo-Video.

    --> Sombatezib

    Dass jemand als arbeitsunfähig gilt, erfordert in Österreich anscheinend sehr schwerwiegende physische Beeinträchtigungen, oder warum sägt sich der österreichische Arbeitslose aus dieser Nachricht selbst seinen Fuß ab, um nicht arbeiten zu müssen, Ifrit (in FB belustigt gelesen)?

    Ist euer Sozialversicherungssystem dermaßen unterfinanziert, dass nur noch solche Maßnahmen helfen, um in den Genuss des Arbeitslosengeldes zu gelangen? Andererseits: Die Arbeitslosenquote müsste ob solcher krasser Auswege sehr niedrig sein, oder? Bei solchen Aussichten wird wohl kaum jemand als bedürftig gelten. Danach könnte man eigentlich das Renteneintrittsalter gleich mal um einige Jahrzehnte erhöhen. Bei den heutigen Lebenserwartungen und dem Stand der Technik in der Medizin sollten die meisten Menschen noch mit 80 und mehr Jahren durchaus als arbeitsfähig gelten können – vorausgesetzt, sie haben sich nicht mittlerweile die eine oder andere Extremität abgesägt …

  6. #74956

  7. #74957
    "oO" trifft's.

    --> Sombatezib

  8. #74958

  9. #74959

  10. #74960
    Jup. Auf die Korriban Add. schau ich nur sehr selten. FB bin ich dafür fast täglich.


    ----> BigBRother
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •