Page 7446 of 7667 FirstFirst ... 6446694673467396743674447445744674477448745674967546 ... LastLast
Results 74,451 to 74,460 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #74451
    Dass du weder an heißen Tagen draußen schwimmen noch in der Abenddämmerung radfahren kannst, bestätigt demnach die extreme Varianz des Wetters in Graz. So extreme und schnellwechselnde Schwankungen des Wetters zulasten des menschlichen Kreislaufs gibt's zumindest derzeit hier nicht. Scheint sowas wie 'n Monsun oder El Niño zu sein, der Graz erfasst hat. Was das Radfahren ungeachtet des jeweiligen Wetters betrifft, kannst du ja im Fitnessstudio oder zuhause eine Rolle benutzen (zuhause besser im Keller, weil einige Rollen sehr laut werden können).

    --> Wetterfrosch

  2. #74452
    Gib mir den Platz für so eine Rolle und ich mach das

    keine Angst, ich nutze die Tage, die nicht verregnet sind, um mein neues Rad auszuführen.

    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #74453
    Macht auch mehr Spaß, draußen radzufahren, den Fahrtwind zu spüren, die weite Landschaft zu genießen und die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit Tritt um Tritt auszuweiten. Mit der Rolle braucht's ungleich mehr Motivation, auf der Stelle zu treten.

    --> Cyclist

  4. #74454
    Alledings. Und man sieht keine netten Damen joggen

    --> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #74455
    Das kommt drauf an, wo auch immer man in die Pedale tritt - ob auf der Rolle, zuhause oder im Fitnessstudio, oder im Freien: ausschließen kann man diese Begleiter nicht. Und auch da kommt's auf die Perspektive an: Über breitbeinig aufm Rennrad strampelnde Männer können sich die Sichtweisen auch entzweien. Meinen Zuspruch finden letztere im Freien zumindest nicht unbedingt. Aber jedem das seine.

    --> Froschmann

    btw, "nett" und "fett" sehen sich auffallend ähnlich. Sehe ich diese Ähnlichkeit hier nur zufällig? D

  6. #74456
    Diese Ähnlichkeit findet sich nur in der Schreibweise der Wörter.



    ---> Nemox
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #74457
    Möge es dir besser ergehen und: May the [weg]force[/weg] (be-)love(-d) be with you.

    --> Ifrit

  8. #74458
    Spoiler zu One Piece Kapitel 635:

    Ah, T clarifies the title. It's really "So disgusting, you gotta fly" It's about Sanji. ..... The Okamas were so disgusting, he had to fly in the air to get away from them.....
    ROFLMAO

    --> Nemox

  9. #74459
    Moin,

    --> Sombatezib

  10. #74460
    Hallo auch, iich sehe gerade, mein Posting kam zur Leet-Zeit

    --> Nemox

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •