Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56

Thread: Was für spiele gefallen euch am besten?

  1. #1

    Was für spiele gefallen euch am besten?

    Hallo User,

    wollte mal fragen was für spiele euch am besten gefallen.
    Am besten wäre natürlich wenn ihr das auch begründet.

  2. #2
    Ich finde Rollenspiele mit Adventurecharakter am besten, weil man da auch mal nachdenken muss!

  3. #3
    Ganz klar Rollenspiele und Egoshooter.
    Die Rollenspiele sind zwar nicht ganz so gut wie die Pen&Papaer-Rollenspiele (ja die kann man auch ohne Computer spielen), aber manchen können schon recht gut eine Geschichte erzählen, Spannung aufbauen und eben dieses typische Rollenspielflair rüberbringen. Im Rollenspielgenre sind meine Favoriten die alten spiele wie DSA, Bard´s Tale oder Darksun und von den neueren die Elder Scrolls Reihe und Baldurs Gate 1 und 2, jedoch nicht die Level-CD vom 2er, die war dann doch etwas zu viel High-Power.
    Egoshooter weil man die einmal gut im Netz spielen kann, weil sie grafisch immer top sind und ich recht gut in ihnen bin :ironic:. Hier hab ich zu viele Lieblingsgames um sie alle aufzuzählen aber bei weitem mit das beste war Deus Ex, mehr ein Mischling aus Rollenspiel und Egoshooter, No one lives forever wegen dem guten Gameplay und der coolen 60er Atmosphäre, Soldier of Fortune 2 und Duke Nukem 3D, ein ewiger Klassiker.

  4. #4
    Ihr könnt natürlich auch einzelne Spiele nennen.

    Mir persönlich gefällt zum Beispiel X-Tension gut oder Siedler 2 und 3
    Dungeon Keeper 2 ist aber auch nicht schlecht vorallem weil man da auch selber eine kreatur sein kann

  5. #5
    am liebsten zocke ich RTS Games wobei ich 3d dabei bevorzuge.. 2D im strategie genre ist tot !!

    leider gibt es nicht all zu viel gutes in dem bereich. unerreicht ist immer noch EARTH 2150: The Moon Project

    bin aber mal auf WC 3, C&C Generals sowei WW2: Panzer Claws gespannt

  6. #6
    Mein Gebiet sind die Simulationen, gute ego-shooter (cs, ofp), militärspiele

    Ich warte immernoch vergebens auf ein richtig gutes Feuerwehrgame, ich hoffe emergency2 kommt in meine erhoffte Qualität

  7. #7
    Dann nenn ich mal ein paar Spiel.
    Aloso am liebsten spiele ich RTCW,SOF und Quake3. Aber auch CS und UT. Warum? Mhhhhhhhh..... Sie gefallen mir einfach vom Spielprinzip.

    PS: Natürlich spiele ich auch Tomb Raiser immer wieder mal gerne.

    MFG
    LaraCroft2002

  8. #8
    Meine Lieblings-Genres: RPG (eg. Dungeon Siege), und Taktik-Shooter (eg. Ghost Recon)

    Grundsäztlich finde ich aber auch andere Spiele gut, die Innovation zeigen. Zum Beispiel das Lichtschwert und die Macht in Jedi Knight 2.

  9. #9
    Bei mir kommt es nicht so auf das Genere an.
    Am liebsten Spiele ich Figuren bezogene Spiele und da möcht ich ein Spiel was möglichst interaktiv ist.
    Beispiele: Gothic, X, GTA1&2 (Bald 3)

  10. #10

    Question RE: Was für spiele gefallen euch am besten?

    An Spielen gefallen mir;

    DIABLO1+2
    COMMAND&CONQUER1-3
    RTCW,RENEGADE,DOOM;QUAKE,
    MECHWARRIOR1-4
    MECHCOMMANDER1-2
    WINGCOMMANDER1-5
    Das sind so im Großen und ganzen meine Favoriten, Oh habe Falcon 4.0 vergessen....aber verdammt dickes Handbuch..war aber ein geiles Spiel..oh und SWOTL mit allen ADD-On´s.

    Also Actionlastige Spiele finde ich echt Klasse..aber Strategie ist auch nicht Übel.


    Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Leute.

Similar Threads

  1. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?
    By alex1318 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 126
    Last Post: 11-30-2002, 10:48 PM
  2. Musiksender !!! Welcher gefällt euch am besten ?
    By dlhfreak2002 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 64
    Last Post: 08-31-2002, 04:46 PM
  3. Besten Spiele
    By der der hilfe braucht in forum Diskussion Spiele
    Replies: 15
    Last Post: 07-16-2002, 06:57 PM
  4. Die besten Spiele aller Zeiten.
    By Nighti in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 07-16-2002, 01:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •