Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Cheat für Multiplayer bei DLH.net

  1. #11
    Angelback
    Guest
    Original von CMW
    Fakt ist, MP-Cheats gab es von DLH.Net nie und wird es nie geben.
    Was faselst du da? Fakt ist, da steht Multiplayercheat drunter (Beschreibung) und da ist auch Multiplayercheat drin ( und solche Beschreibungen muss man eigenhändig da eintragen, die werden nicht automatisiert da rein kopiert, außerdem ist in den Namen der Downloadfiles selbst eindeutig _MP_ enthalten. Jeder Zocker weiß wohl, dass damit nicht Maschinenpistole gemeint ist.)

    Original von CMW
    An die Datenbank mit den Cheats kommt allerdings nur der Chef selbst, also BigB.

    Sobald er dafür Zeit findet bin ich sicher, dass der Cheat sofort gelöscht wird.
    Erstens hat er es selbst mitsamt Beschreibung= Multiplayercheat eingestellt (wie du ja richtig sagtest: "Nur er selbst kann die in die Datenbank einpflegen") und zweitens wird der wohl nicht gelöscht werden, (es sei denn, der Rummel hier um den MPC ändert was) siehe folgendes:

    Original von Schnuppl
    Sieht DLH vielleicht einen kleinen Widerspruch von dem was sie vorgeben zu sein und dem was sie tun? Per Mail vom DLH-Geschäftsführer wurde einem Bekannten mitgeteilt, dass aufrund der großen Nachfrage dieser Multiplyercheat angeboten wird. (bei Interesse kann ich den Mailverlkehr besorgen und hier reinkopieren)
    Schnuppl

  2. #12
    Tja sollte dem so sein und das ganze wird wirklich per Hand eingetragen...sollte man über alternative Seiten nachdenken. Interessant auch alle Äußerungen der Vergangenheit zu diesem Thema. Damit werden nicht nur alle Beteuerungen (z.B. damals bei Giga) ad acta sowie alle Bemühungen in diesem Forum, gegen MP-Cheats vorzugehen zunichte gemacht.

    Aber hauptsache die Datenbank ist voll mit aktuellen Spielen.

  3. #13
    Sehen wir's doch mal ganz locker: Im Forum steht's in den Regelnn da wollen wir das Thema nicht, und bei den Downloads muss Bernd alles anbieten, was es am Markt gibt, schliesslich braucht er genügend Hits bei der Werbung, um davon zu leben.

    Deshalb sind es für mich 2 paar Schuhe :grr:

  4. #14
    Sehen wir's doch mal ganz locker: Im Forum steht's in den Regelnn da wollen wir das Thema nicht, und bei den Downloads muss Bernd alles anbieten, was es am Markt gibt, schliesslich braucht er genügend Hits bei der Werbung, um davon zu leben.

    Deshalb sind es für mich 2 paar Schuhe
    Das ist aber eine krause Logik: Ein Forum, das es gibt, weil es eben die Cheat-Seite gibt (weswegen man beides nicht trennen kann!) verdammt gemäß seiner Regeln Multiplayer-Cheats als Teufelszeug, bietet sie aber aus wirtschaftlichen Gründen trotzdem an?
    Das wäre wie wenn man als Autokonzern intern die Unternehmensphilosophie "Wir verkaufen Autos nur an Europäer" ausgibt und den Mitarbeitern und der Presse verbietet, über Verkäufe an andere zu sprechen, aber in der Praxis dann doch an Amerikaner, Afrikaner, Südamerikaner, Australier und Asiaten verkauft - man muss schließlich auch Gewinn machen.^^

    Oder anders: Wenn Bernd aus finanziellen Erwägungen heraus nun MP-Cheats anbietet, ist das legitim. Aber dann gleichzeitig im Forum die Nachfrage nach jenen zu verbieten, das ist schon ein bisschen bigott.

    Lockerheit hin oder her, die Frage wurde gestellt, die Diskussion ist da, und der Vorwurf durch "Nimm's locker" nicht zu entkräften.

  5. #15
    Original von Wolfmanjack
    Sehen wir's doch mal ganz locker: Im Forum steht's in den Regelnn da wollen wir das Thema nicht, und bei den Downloads muss Bernd alles anbieten, was es am Markt gibt, schliesslich braucht er genügend Hits bei der Werbung, um davon zu leben.

    Deshalb sind es für mich 2 paar Schuhe :grr:
    Ich hoffe das meinst du nicht ernst..

    Das hieße anders ausgedrückt: Der Geschäftsfüher scheißt (sorry) auf seine Regeln. (Nr. 10).
    Nachfrage zu Mp-Cheats sind hier auf Strafe nicht erlaubt.
    ..aber Aufgrund der großen Nachfrage stellt er sie rein.
    Und ich würde gerne noch einmal die Frage stellen bezogen auf den Geschäftsfüher. Spielt er MP-Games und wie groß ist seine Freude wenn offensichtlich gecheatet wird?

    Großese Interesse scheint er an seinem Forum nicht zu haben. Und ob ihm mal der Gedanke kommt, dass sein Schaden größer ist als sein Nutzen? Für mich und viele Andere wird diese Seite langsam sehr suspekt.
    Gruß Schnuppl

  6. #16
    Original von Schnuppl
    Großese Interesse scheint er an seinem Forum nicht zu haben. Und ob ihm mal der Gedanke kommt, dass sein Schaden größer ist als sein Nutzen? Für mich und viele Andere wird diese Seite langsam sehr suspekt.
    Dass Bernd Wolffgramm kein Interesse am Forum und damit implizit an der Seite habe, ist eine grobe Unterstellung: Mit DLH.net verdient er seinen Lebensunterhalt. Dem, was auf der Seite angeboten wird und wie dies im Forum, welches einen integrativen Teil von DLH.net bildet, kommuniziert wird, ist ihm folglich alles andere als gleichgültig.

    Diese Angelegenheit um das beklagte Multiplayer-Modus-Cheat-Angebot wird sich - wie auch immer - klären. Wie Belisar aufgezeigt hat, macht es keinen Sinn, diese Multiplayer-Modus-Cheats anzubieten. Daher bin ich so frei zu empfehlen, einfach erstmal Ruhe zu bewahren und abzuwarten, bis wir wissen, was es mit diesem Cheat-Angebot auf sich hat.

  7. #17
    Original von Nemox
    Original von Schnuppl
    Großese Interesse scheint er an seinem Forum nicht zu haben. Und ob ihm mal der Gedanke kommt, dass sein Schaden größer ist als sein Nutzen? Für mich und viele Andere wird diese Seite langsam sehr suspekt.
    Dass Bernd Wolffgramm kein Interesse am Forum und damit implizit an der Seite habe, ist eine grobe Unterstellung: Mit DLH.net verdient er seinen Lebensunterhalt. Dem, was auf der Seite angeboten wird und wie dies im Forum, welches einen integrativen Teil von DLH.net bildet, kommuniziert wird, ist ihm folglich alles andere als gleichgültig.

    Diese Angelegenheit um das beklagte Multiplayer-Modus-Cheat-Angebot wird sich - wie auch immer - klären. Wie Belisar aufgezeigt hat, macht es keinen Sinn, diese Multiplayer-Modus-Cheats anzubieten. Daher bin ich so frei zu empfehlen, einfach erstmal Ruhe zu bewahren und abzuwarten, bis wir wissen, was es mit diesem Cheat-Angebot auf sich hat.
    Würdest du dir bitte das bisher geschriebene noch einmal genau durchlesen und dann urteilen, weil:
    Das Belisar und die anderen der Meinung sind, dass es keinen Sinn macht diese Cheats anzubieten, hält Herrn Wolffgramm nicht davon ab es doch zu tun. Es war kein Versehen. Diese Meinung hat er per Mail, wie oben geschrieben, bekräftigt. Dass er sich den Unmut vieler User und Admins auf sich zieht nimmt er dabei wohl gern in Kauf.
    Was nützt ein Geschäftsführer der nicht zu seinem Wort (Regeln) steht. Wenn ich meinem Kunden einen Vertrag vorlege wird dieser Vertrag von beiden Seiten eingehalten.

    Dass ich das Interesse von Herrn Wolffgramm hier bezweifelte liegt daran, dass er sich bisher hier nicht zu seinem Handeln äußerte. Du hast Recht, das ist eine reine Mutmaßung.
    (in der COD Infobase, der größten Call of Duty Community ist man bereits aufmerksam geworden auf DLH.net)
    Gruß Schnuppl

  8. #18
    Nur mal so schnell eben dazwischen geredet, keins der in diesem Thread verlinkten Cheats funktioniert.

  9. #19
    Angelback
    Guest
    Die Files wurden. wie es aussieht, heute entfernt.


    Kannst ja mal im Google Cache gucken, da findest du noch die Beschreibungen

    http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

  10. #20

Similar Threads

  1. Cheat für Multiplayer bei DLH.net
    By Schnuppl in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 01-28-2010, 09:31 PM
  2. XXX Multiplayer
    By Skip_01 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 10-20-2003, 12:19 PM
  3. Multiplayer (LAN)
    By *H1* in forum Diskussion Spiele
    Replies: 9
    Last Post: 07-06-2003, 10:45 AM
  4. Medal of Honor Multiplayer Cheat´s
    By FSC_Big-N in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 10-19-2002, 07:22 PM
  5. Multiplayer
    By der der hilfe braucht in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 37
    Last Post: 09-29-2002, 11:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •