Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Cheat für Multiplayer bei DLH.net

  1. #1

    Cheat für Multiplayer bei DLH.net

    Hallo DLH.net

    Ich bin seit längerem auf Ihrer Seite unterwegs und habe auch diverse Cheats in anspruch genommen. Ein Cheat bei einem Singleplayer, warum nicht. Jeder so wie er es mag.

    Absolut unverständlich finde ich dieses Downloadangebot von Ihenen:
    http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=47879
    Ein Cheat für ein Multiplayergame. Gern würde ich Ihre Meinung zu Cheats in Multiplayergames hören. Auch ob Mitarbeiter bei DLH.Net Multiplayergames spielen und Spaß daran haben mit Cheatern zu spielen.
    Sicher ist es nicht verboten Cheats anzubieten. (vielleicht nach dem Motto - Wir benutzen die ja nicht) aber ich finde es sehr fragwürdig das gerade DLH.Net, die ich bisher für eine seriöse Seite hielt, diese Cheats bereitstellt.
    Durch solche Downloadangebote tragen sie zur Verharmlosung von Cheats in MP-Games bei.
    Der Multiplayerspielspaß geht den Bach runter und sie unterstützen das. Weiter so - und Modern Warefare2 wird in ein paar Wochen nur noch von ein paar hochgecheateten Typen gespielt, die vermutlich eh kein wirkliches Interesse an dem Spiel haben. :wall:



    Schnuppl

  2. #2
    Trotz einer sorgfдltigen Auswahl der hier zur Verfьgung gestellten Texte und Dateien kann der Webmaster des DLH.net nicht fьr die absolute Fehlerfreiheit der Auskьnfte bzw. Programme garantieren.
    ich nehm nicht an, dass die DLH DL Master alle Cheats Testen oder durchgucken die hochgeladen werden - deshalb wird es wahrscheinlich bald wech sein.

    bzw. kannst du gern eine mail an submit@dlh.net

    mfg

  3. #3
    Hab das Ganze mal ins entsprechende Forum verschoben.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #4
    Original von CartoonHeld
    Trotz einer sorgfдltigen Auswahl der hier zur Verfьgung gestellten Texte und Dateien kann der Webmaster des DLH.net nicht fьr die absolute Fehlerfreiheit der Auskьnfte bzw. Programme garantieren.
    ich nehm nicht an, dass die DLH DL Master alle Cheats Testen oder durchgucken die hochgeladen werden - deshalb wird es wahrscheinlich bald wech sein.

    bzw. kannst du gern eine mail an submit@dlh.net

    mfg
    Hier kann nicht jeder was bereitstellen was er gern möchte. Es muss von DLH.Net freigegeben werden werden.
    Das hat hier mitlerweile was von Emule oder Gamecopyworld..

    Schnuppl

  5. #5
    Original von Schnuppl
    Das hat hier mitlerweile was von Emule oder Gamecopyworld..
    Schnuppl, da kennst du dich ja aus, oder?

    Komm mal wieder runter und entspann dich: Einen Cheat hast du gefunden, der scheinbar auch im Multiplayer-Modus genutzt werden kann. Einen! Selbst wenn es zutrifft, dass es sich um einen Multiplayer-Cheat handelt, dann kannst du auch ein wenig Nachsicht üben: Selbst DLH.net ist nicht unfehlbar - auch wenn du und wir das gerne glauben möchten. Dass nach über 15 Jahren, wie der DLH nunmal existiert, ein MP-Cheat übersehen wird, solltest du verkraften können.

    Und was DLH.net von Multiplayer-Cheats hält,
    unsere Haltung solltest du kennen - vorausgesetzt, du hast bei der Registrierung hier bei DLH.net die Regeln gelesen.

  6. #6
    Original von Nemox
    Original von Schnuppl
    Das hat hier mitlerweile was von Emule oder Gamecopyworld..
    Schnuppl, da kennst du dich ja aus, oder?
    Ich kann dir auch viele Drogen aufzählen ohne die meisten genommen zu haben. Und noch mal: Ich und die meisten Zocker haben nichts dagegen wenn sich einer Cheats für sein Singleplayer besorgt. Mir schnuppe woher.

    Original von Nemox
    Selbst wenn es zutrifft, dass es sich um einen Multiplayer-Cheat handelt, dann kannst du auch ein wenig Nachsicht üben: Selbst DLH.net ist nicht unfehlbar - auch wenn du und wir das gerne glauben möchten. Dass nach über 15 Jahren, wie der DLH nunmal existiert, ein MP-Cheat übersehen wird, solltest du verkraften können.
    Was lässt dich daran zweifeln, dass es sich um einen MP-Cheat handelt?
    Da der Download immer noch angeboten wird scheint es sich hier nicht um eine "kleine Verfehlung, weil aus Versehen etwas übersehen wurde" zu handeln, sondern um eine Absicht, das Teil in Umlauf zu bringen.

    Original von Nemox
    Und was DLH.net von Multiplayer-Cheats hält,
    unsere Haltung solltest du kennen - vorausgesetzt, du hast bei der Registrierung hier bei DLH.net die Regeln gelesen.
    Da du "unsere" schreibst scheinst du von DLH zu sein.
    Der Verweis auf die Regeln gefällt mir. Hier noch mal der Auszug:

    "10. Nachfrage nach Multiplayer-Cheats

    Da das DLH.Net als Cheats-Seite gross geworden ist, sind wir mit Nachfragen
    dieser Art quasi täglich konfrontiert. Da Multiplayer-Spiele nur dann sinnvoll
    gespielt werden können, wenn alle die gleichen technischen Voraussetzungen
    haben, werden wir Multiplayer-Cheats-Nachfragen nicht gestatten. Sollten dennoch
    Threads zu diesen Themen eröffnet werden oder in andere Threads eingebaut
    werden, erfolgt eine Verwarnung, bei Wiederholung ein Verweis."


    Sieht DLH vielleicht einen kleinen Widerspruch von dem was sie vorgeben zu sein und dem was sie tun? Per Mail vom DLH-Geschäftsführer wurde einem Bekannten mitgeteilt, dass aufrund der großen Nachfrage dieser Multiplyercheat angeboten wird. (bei Interesse kann ich den Mailverlkehr besorgen und hier reinkopieren)

    Das klingt vermutlich alles sehr nach "DLH anmachen". Das ist nicht der Zweck meines Posts. Ich möchte nur, dass DLH sich überlegt MP-Cheats anzubieten. (zumal sie sich in ihren Regeln davon distanzieren)
    ..und diesen Link vielleicht wieder rausnehmen.

    Vielen Dank!
    Schnuppl

  7. #7
    So jetzt klink ich mich auch mal ein.
    Nemox ist genau so wenig von DLH.net wie ich oder irgend ein anderer Mod hier. Wir Moderatoren sind einfach nur Leute die in ihrer Freizeit (ohne Entgeld) dafür sorgen das die Forenregeln eingehalten werden. Daher kann weder er noch ich dir bei diesem Problem wirklich helfen.

    Meiner Meinung nach hat dein Einwand seine Gültigkeit da sich die Existenz dieses Cheats mit den Regeln nicht deckt. Daher habe ich den Thread ja auch hier rein verschoben, da hier die Chance größer ist das einer der Zuständigen Herren aufmerksam auf dei Anliegen wird.

    Natürlich könnte man die Regel so auslegen das zwar Nachfragen nicht gestattet sind, MP-cheats aber trotzdem angeboten werde...bin aber kein Jurist
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #8
    ich bin auch kein Jurist, aber man kann den Schluss ziehen, dass analog zu den Foren-Regeln - wonach Fragen zu MP-Cheats verboten sind - umso mehr das Angebot an MP-Cheats selbst verboten ist. Wenn MP-Cheats erlaubt wären, dann bräuchte auch niemand hier im Forum fragen, sondern könnte unverzüglich in der Cheats-Datenbank den entsprechenden Eintrag raussuchen. Daher diese Foren-Regeln.

  9. #9
    Fakt ist, MP-Cheats gab es von DLH.Net nie und wird es nie geben. An die Datenbank mit den Cheats kommt allerdings nur der Chef selbst, also BigB.

    Sobald er dafür Zeit findet bin ich sicher, dass der Cheat sofort gelöscht wird.

  10. #10

Similar Threads

  1. Cheat für Multiplayer bei DLH.net
    By Schnuppl in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 01-28-2010, 09:31 PM
  2. XXX Multiplayer
    By Skip_01 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 10-20-2003, 12:19 PM
  3. Multiplayer (LAN)
    By *H1* in forum Diskussion Spiele
    Replies: 9
    Last Post: 07-06-2003, 10:45 AM
  4. Medal of Honor Multiplayer Cheat´s
    By FSC_Big-N in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 10-19-2002, 07:22 PM
  5. Multiplayer
    By der der hilfe braucht in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 37
    Last Post: 09-29-2002, 11:44 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •