Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Nummer wird Unterdrückt

  1. #1

    Exclamation Nummer wird Unterdrückt

    Hallo,

    habe ein Problem Seit Einpar tagen ruft jemand bei mir an und wen ich mich melde legt er auf und die nummer wird nich angezeigt.

    Ich habe bei meinem internet und telefoni anbiter nachgefragt aber er sagt er küne mir nicht helfen bzw ich sole mir irgend ein geret besorgen der meine anrufe überwacht und die nummern herausfindet das geret müse ich aber bezahlen er wise aber nich wiefiel.

    was sol ich Jetzt machen Künt ihr mir Helfen.

    Danke

  2. #2
    sein lasse - wenn jemand mit dir reden will, wird er es auch machen und nicht immer auflegen.
    zurückrufen kannst du ja nicht, weil keine nummer - würde ich auch nicht machen, wenn du sie nicht kennst (wenn sie mal angezeigt wird) und/oder komisch vorkommt.

  3. #3
    Danke Für deine Hilfe aber wie Kan ich Den Anrufer Blocken.

  4. #4
    Wenn derjenige seine Nummer blockiert geht gar nichts.

    Da hilft auch keine kostenpflichtige Blacklist beim Anbieter.
    Lass ihn einfach anrufen. Und meinetwegen auch auflegen, das wird mit der Zeit eh langweilig und hört von alleine auf. Einfach nicht aufregen lassen ^^

  5. #5
    Entweder du lässt deinen Anbieter diese spezifische Nummer blocken oder du kaufst dir ein ausreichend teures Telefongerät, der diese Funktion besitzt.

  6. #6

    RE: $post[posttopic]

    Nimm einfach ab und mach dir nichts draus, im endeffekt ärgert er sich mehr wegen den kosten als du dich über sein generve...

  7. #7
    naja... ich kann in der woche von 20:00 - 08:00 und am WE kostenlos Telefonieren ins Deutsche Vodafon Netz... die Zusatzoptionen sind nich sehr teuer. Kann auch sein der jenige ärgert sich net wegen Kosten... warte einfaach ab das lässt nach einiger Zeit nach... wenn nich dann musst du von Anbieter zurückverfolgen lassen.

  8. #8
    Oder falls der mal wieder anruft, und sich nicht meldet, mit ner Trillerpfeife ins Telefon pfeifen.
    Was meinst du wie oft der noch anruft?

  9. #9
    Der Trillerpfeifentrick ist eine alte Volkslegende.
    Auf der anderen Seite der Leitung kommt der Ton anderst raus und die Lautstärke hängt vom anderen Telefon ab.
    Genauso ist es mit ner Schreckschusspistole. Hält man die direkt neben dein Ohr und feuert sie ab kannst nen Hörschaden bekommen. Feuert man sie am Telefon ab bekommt der an der anderen Leitung keinen Gehörschaden.

    Das einzige was machen kannst ist wirklich vom Telefonanbieter zurückverfolgen lassen.

  10. #10
    Das mit der Trillerpfeife geht sehr wohl ... Hab mal 4 Wochen in nem CallCenter gearbeitet ... Ich weiss das ^^

Similar Threads

  1. Moe´s Adventure Report Nummer 46
    By MoePerry in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 2
    Last Post: 04-28-2006, 10:50 AM
  2. sim karten nummer rausfinden
    By dertotetot in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 03-31-2005, 11:53 PM
  3. ICQ Nummer
    By The Rudman in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 06-07-2004, 01:40 PM
  4. BigB-Thread Nummer irgendwas
    By Zeus-1 in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 05-14-2003, 08:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •