Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Graka schrott ? Treiber?

  1. #1

    Graka schrott ? Treiber?

    Nabend ich habe seit heute mittag folgende Probleme mit der Visuellen Anzeige....




    ich hab jetz alle Treiber durch bis version 7.1-7.11 ab 7.6 bekomme ich mehr Pixelbrei als Bild.....
    Die Graka richt jetz nicht besonders anders als sonst, und ich seh auch keine Brand/schmorr spuren :S


    @Edit ich habe eine x1650pro von Sapphire
    anyone an idea ?

  2. #2
    Linux Live CD reinwerfen und sehen ob du die selbe Fehler hast. Wenn ja, dann Graka-Fehler, wenn nein, dann Windows-Fehler.

    Ist das ein echtes Vista oder ein gemoddetes XP?

  3. #3
    Das ist ein Xp Theme und zwar Glitch von Matt0 & Omar

    @Edit Suse 10.1 Live macht keine probs

  4. #4
    Mach den Theme aus, schalte den Rechner aus und an und schau nochmal.

  5. #5
    Ich würd das mal eher auf das Theme schieben als auf die Grafikkarte. Wäre ungewöhnlich wenn es ausgerechnet Icons weglässt.

  6. #6
    Das Theme hab ich schon seit einem Jahr -.-' daran sollte es nicht liegen aber ich versuchs mal

    @Edit.... ich hab jetz mal das Theme gewechselt und im win ist bisher alles wieder ok aber nun bekomme ich in vielen Games Bildfehler

    @Edit 2 jetz habe ich einen neuen Graka Treiber den 7.11 und mein Desktop sieht genau so aus wie auf den ersten 2 Bildern...... ( ich glaub mein PC mag mich nich )

  7. #7
    Hast du bei deinem Treiberchaos die Treiber immer korrekt deinstalliert, bevor du die neuen/alten installiert hast?

  8. #8
    ja über Software -> ATI " möchten sie alle ATI bezogene Software deinstall. ?" <--kann ich balt nicht mehr lesen. *grml*

  9. #9
    Windows neu installieren? Hört sich so an, als kämest du nicht drum herum.

  10. #10
    Das win ist erst 48 stunden alt....

    @Edit...in der reihe von meiner Zauberkiste rieht sich nun noch ein Problem ein was evlt. mit dem ersten zu tuen hat oder auch nicht ( ka )

    ich wollte grade meinen PC wieder anmachen um den Omega Treiber zu testen als mein PC sich beim Booten einfach neustartet ( zwischen dem Windoof lade Bild und dem Willkommen ), gut ich mir erstmal nix bei gedacht...is halt ne Zauberkiste mein PC

    ....ich mir was zu essen gemacht und auf einem Ohr höre ich wie der PC die ganze zeit neustartet. Ich mich ins BIOS begeben und geschaut ob sich hier was geändert hat - nichts alles gleich - ich den cpu runtergetaktet von einem AMD xp2700+ auf 1666 Ghz. Er Bootet wieder...hab ich mir gedacht kan nicht sein cpu wieder auf 166*12 = 2700+ ( 2Ghz ) getaktet, das gleiche Problem wie vorher. Ich Suse 10.1 Live ins DVD laufwerk und neugestartet... wärent das Linux Bootet startet sich mein PC einfach wieder neu wie als würde ich win xp booten lassen. Zu warm ist der PC nicht

    Temperaturen:
    Motherboard 21 °C (70 °F)
    CPU 45 °C (113 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 47 °C (117 °F)
    GPU Umgebung 37 °C (99 °F)
    WDC WD1200JB-00GVC0 26 °C (79 °F)

    Ich habe jetz auch alle Ram riegel durch und kann keinen Fehler finden

    Hat dazu wer eine Brauchbare idee die man umsetzen kann ohne mit einem Hammer auf der kiste rum zu dreschen ?

Similar Threads

  1. PC-Schrott gesucht
    By CarlosCM in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 07-07-2008, 06:43 PM
  2. Schrott be eBay
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 27
    Last Post: 07-15-2004, 08:20 PM
  3. Graka Treiber für notebook
    By Twister in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 04-11-2004, 11:50 PM
  4. Jackass - Schrott oder einfach nur geil?
    By Massl.M. in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 42
    Last Post: 11-01-2002, 02:36 PM
  5. lacht euch schrott
    By Serj Tankian in forum News
    Replies: 2
    Last Post: 04-02-2002, 01:23 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •