Results 1 to 6 of 6

Thread: PC Rennspiel mit Nordschleife / Nürburgring

  1. #1

    PC Rennspiel mit Nordschleife / Nürburgring

    Hallo, suche ein Rennspiel wo ich auf der Nordschleife / Nürburgring fahren kann. Wir wollen zum OGP uns schin etwas einspielen^^

    Kenn da jemand spiele? Ist egal ob mit Auto, Rennwagen oder Motorrad

  2. #2
    Hmmmm
    Pc du bist lustig.....
    Ist zwar für Ps2 aber...GranTurismo 4
    PC wüsst ich nix

  3. #3
    Für GT Legends gibts die Nordschleife als Add-On Strecke. In der 24h-, VLN- und Touristversion.
    Schätze mal, dass es die Strecken auch für GTR 2 gibt. Kanns aber nicht mit sicherheit sagen.

  4. #4
    Grand Prix Legends von Sierra, uralt das game aber da ist die gesamte Formel 1 1967 als Saison drin inkl Nordschleife. Wenn du noch eine Glidefähige GraKa irgendwo hast, wirst du es lieben.

  5. #5
    Für GPL gibts auch D3D und OpenGL Renderer. Aber bei Gods Avatar schätz ich mal, dass er ne Glide fähige Karte hat.
    Allerdings hab ich GPL mal absichtlich weggelassen, da es eben die Nordschleife von ´67 ist. Damit fehlt der heutige Grand Prix Kurs, der bei den AddOn Strecken für GT Legends dabei ist.

  6. #6
    Original von Sagga
    Für GPL gibts auch D3D und OpenGL Renderer. Aber bei Gods Avatar schätz ich mal, dass er ne Glide fähige Karte hat.
    Allerdings hab ich GPL mal absichtlich weggelassen, da es eben die Nordschleife von ´67 ist. Damit fehlt der heutige Grand Prix Kurs, der bei den AddOn Strecken für GT Legends dabei ist.
    Vorteil der 1967er Saison? Es ist die ORIGINAL Nordschleife nix begradigt und künstlcih verlangsamt wie das neuteil.

Similar Threads

  1. Rennspiel mit Katar
    By knoT in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 03-17-2006, 05:06 PM
  2. [PC] Spaßiges Rennspiel für Zwei gesucht
    By Erdendonner in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-23-2005, 05:32 PM
  3. -bestes Rennspiel-
    By EMB in forum Diskussion Spiele
    Replies: 24
    Last Post: 04-01-2003, 04:46 PM
  4. 24 Stunden Rennen 2002 am Nürburgring!
    By Löwenbrüll in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 03-07-2002, 02:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •