Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Hilfe: Black für ps2 !!!

  1. #1

    Hilfe: Black für ps2 !!!

    Hallo an alle lieben helfenden.

    ich hab ein riesiges sterbe - problem bei black für die ps2.

    in der Irrenanstalt (TIVLIZ) kommt nach allen sekundären zielen ( dokumente, erpressungsziele, aufklärungsrolle) im treppenhaus 1 einsamer typ, der per headshot kein problem is.

    dann kommt ne große halle, die ersten gegner sind auch kein problem - bis es heißt "Primärziel - Leibwächter von sowieso erledigt".

    neues Primärziel: Zerstöre das MG - Nest.

    Egal wie nah ich dran war, ich schaffs einfach nich, da kommt so eine flut von söldnern, ich kann einfach nich mehr... ;-( :wall:

    ich dreh durch :irre: wenn mir nich irgendjemand irgenwie helfen kann.


    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte............................................. ................

  2. #2

    halloooo?????

    IS DENN NIEMAND DA DER DIESES SPIEL ZOCKT??????????????????


    KANN DOCH NICH SEIN DAS NIEMAND WEIß WIE ICH DURCH DIESE SCHEIß STELLE KOMME

    bitte leute, habt erbarmen :_( :_( :_( :_(

  3. #3
    Langsam reiten Cowboy, das ist ein Forum und keine Telekom-Service-Hotline, zu der Tageszeit würde ich den Leuten etwas mehr Zeit als nur 15 Minuten geben.
    Ich würd mal eher bis Samstag nachmittag warten...

  4. #4

    Danke für den hinweis

    hast recht, hab bissl überreagiert.

    kennst du das nich, wenn man an nem spiel fast verzweifelt?

    naja, dann wart ich halt noch etwas :X

  5. #5
    ich weiß nicht obs die mission überhaupt ist aber da musst du immer am besten die waffe aufnehmen die die toten leute überlassen. dann musst du immer deckung nutzen, auch mal risiko eingehen und auf rambo machen.

  6. #6

    aaaaaaaaaahha

    naja, das ding is ja ich hab mir die m16 a2 im 2. og geholt und keinen schuß vorher vergeudet, somit hab ich an der benannten stelle n volles magazin, sprich insgesamt ca 590 schuss. zusätzlich noch die mp- 5 mit ebenfalls kompletter munition.

    also hab ich zu beginn dieses massakers ungefähr 1000 schuss und kann dann natürlich noch mehr aufsammeln.

    aber das ist nicht das problem!!! es gibt nicht allzuviele deckungsmöglichkeiten und die medipacks sind auch recht spärlich in diesem teil. hab bis jetzt nur 3 finden können.

    wie gesagt das eigentliche problem is einfach ICH WERDE VON ALLEN SEITEN ÜBERRANNT !!!

    das hab ich dann einfach keine möglichkeit mehr meine deckung so zu wechseln, das nich ein ganzes medipack draufgeht. und das is dann schon zu viel, weil für jeden ausgeschalteten gegner mindestens ein neuer wieder den raum betritt und sofort auf mich losgeht...

    ich hab einfach keine lust wegen dieser blöden stelle die schwierigkeit zu verringern und damit auf die freischaltbare waffe (m16 a2) zu verzichten...

    es muss irgendeine möglichkeit geben, da weniger beschädigt durchzukommen...?.!

  7. #7
    Bewegen....immer in bewegung bleiben...aber wenn du auf Schwer oder sogar noch Norml spielst dann ists eigene Blödheit weil das Spiel ist echt unglublich schwer!

  8. #8
    soll das dein ernst sein????????????? in leicht spielen und dafür alle freizuspielenden waffen aufgeben???
    geht nich klar :nono: :nono: :nono:

  9. #9
    Wenn ich das Problem nüchtern betrachte dann spielst du auf schwer aber meckerst weil es dir zu schwer ist und suchst nun einen Kniff um da durchzukommen, richtig?

  10. #10

Similar Threads

  1. Black -> HILFE!!
    By Oblivion in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 07-21-2009, 10:10 AM
  2. Hilfe: Black für ps2 !!!
    By Bongus84 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 07-06-2007, 11:40 PM
  3. Hilfe bei PC-Spiel "Vietnam- Black Ops"
    By Murmel in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 12-29-2004, 12:38 AM
  4. Brauche Hilfe bei Black and White
    By applet in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 05-22-2004, 03:18 PM
  5. Brauche Hilfe bei Black and White
    By applet in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 05-22-2004, 03:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •