Results 1 to 10 of 10

Thread: gebrannte Musik CD springt im Autoradio

  1. #1

    gebrannte Musik CD springt im Autoradio

    Ich habe eine CD aus MP3 gebrannt.Und die CD springt ständig im Auto.hab sie jetzt schon mehrmals gebrannt.hat jemand ne Idee woran das liegen kann.Ist mir vorher auch noch nie passiert das die Lieder springen...

  2. #2
    Wenn DVD: Brenn sie nochmal, aber bei nur maximal 4x Geschwindigkeit.

    Wenn CD: Brenn sie nochmal, aber bei der niedrigst möglicher Geschwindigkeit.

  3. #3
    Ist ne CD.Hab ich schon das langsamste was Nero hergibt gemacht.Und das langsamste ist 8 fach...

  4. #4
    Springt aber immer oder nur wenn du über Huckel fährst?

    Die Lieder sind am Pc einwand frei?

    Das -autoradio ist vielleicht zu alt sodass es nur Original Cds korrekt abspielt.

  5. #5
    Nee.andere CDs spielt es anwandfrei.Die mit den gleichen Rohlingen gemacht sind.

    Kann es was bringen wenn man die MP3 Dateien vor dem brennen in waves umwandelt?Will das jetzt nicht ohne Sinn probieren.habe schon recht viele Rohlinge versaut...

  6. #6
    naja du könntest natürlich ja auch alles in cd-audio umwandeln nur wenn du vielleicht 300 (n bisschen viel ik weiss) wäre es umständlich^^

  7. #7
    Welches Programm könntest Du da vorschlagen um MP3s in Audio Format zu bringen?

  8. #8
    Könnte es sein das die CD überlänge besitzt, also mehr als 74 minuten drauf sind?

  9. #9
    ja sie ist 75 Minuten,aber er gibt keine fehlermeldung beim brennen.Das kann aslo daran liegen?

  10. #10
    Normalerweise nicht, möglicherweise schon. Guck mal bei deinen anderen CD`s wie lang die sind.

Similar Threads

  1. Biathlon 2006 - Anschlagverzögerung springt ständig rein
    By roy190479 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 12-10-2005, 12:02 AM
  2. Musik Weg!
    By Xardas in forum Programme
    Replies: 18
    Last Post: 09-26-2005, 11:06 PM
  3. MP3 auf CD für das Autoradio - wie ?
    By Lu Yeah in forum Hardware
    Replies: 13
    Last Post: 10-25-2004, 05:04 PM
  4. Musik
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 01-25-2003, 09:15 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •