Page 7 of 8 FirstFirst ... 5678 LastLast
Results 61 to 70 of 71

Thread: Grand Theft Auto IV

  1. #61
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #62
    Ich hatte in den 34 Spielstunden ca. 3-4 Abstürze zu beklagen, nachdem jetzt aber automatisch gespeichert wird hat man eigentlich nicht viel zu befürchten.
    Aber wo wir grade bei Performance sind, es scheint tatsächlich so als ob das Spiel weniger an der Grafikkarte aber dafür sehr an mindestens 3 CPU-Kernen interessiert ist, mein Dual-Core liefert ab und an ne richtige Dia-Show...

    @ cmw: Is kein Bug, is ein Feature: Die größte, frei begehbare Schießbude der Welt.

  3. #63
    Joa nachdem ich die Clip-aufnahme ingame ausgeschaltet hatte ist das Spiel nie wieder abgeschmiert ... Seltsame Sache Bin mittlerweile auch durch und such mir grade sämtliche Tauben zusammen ... Ich hab mich schon bischen geärgert, dass man keine Päckchen (Austern, Hufeisen oder sowas) mehr sammeln kann und muss sagen die Tauben tuns auch

  4. #64
    Ah doch einen bug habe ich, der auch häufiger dokumentiert wird.

    Beim erstmaligen Starten schmiert das Spiel regelmäßig mit der Meldung "GTA 4 funktioniert nicht mehr" ab. Beim wiederholten Starten läuft alles ohne Probleme.

  5. #65
    Hm, das Problem hatte ich anfangs auch. Aber nach Installation des Patches startete das Spiel völlig ohne Absturz.

  6. #66
    Ich frage, weil ich es mir auch kaufen wollte, allerdings letztens auf einen Bericht gestoßen bin:
    GTA IV als PC Version soll angeblich nur verbuggt sein und teilweise garnicht starten... moment... hier isser

    Und da dachte ich mir "Wart noch ein bisschen bis die Bugs behoben sind"

  7. #67
    Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir seit obiger Einstellung (und natürlich Patch) einwandfrei.

  8. #68
    Die Verkaufsversion (also 1.0 oder irgend so was) war meines Wissens recht verbugt - wobei ich auch gelesen habe, dass die Bugs nur bei bestimmten Konfigurationen auftauchten. Andere hatten kaum bis gar keine Probleme mit der Basisversion. Der Patch hat aber auch viele Fehler beseitigt.

    /Edit: Typo

    /Edit, die 2.: Test von spieletipps.de... recht übertrieben, um von ihrer eigenen Inkompetenz abzulenken.

    Trotz unzähliger Versuche...
    Wie Carsten schon schrieb, passiert das beim erstmaligen Starten. Beim zweiten Mal startet es ganz normal und der Spaß kann losgehen. Ziemliche Übertreibung seitens spieletipps.de - die sind einfach nur unfähig.

    ...die Grafik keinesfalls deutlich besser aussehen als die Konsolenvorlage, wie es die Verpackung der PC-Version suggeriert.
    Frag' mich ernsthaft, wie es der Chef von spieletipps.de (oder was immer die da für 'nen Clown haben) genehmigen kann Behauptungen von anderen - nicht genannten (!) - Internetberichten im Test zu verwenden, ohne es bestätigen oder dementieren zu können. Dachte, die haben das Spiel nicht zum Laufen bekommen?

    elvis, wenn du schon Tests über Spiele liest, dann bitte die von DLH.Net. Die sind von kompetenten Leuten geschrieben :P

  9. #69
    Die Grafik lässt sich mit heutiger Hardware garnicht ganz ausfahren, das ist richtig.
    Aber um auf X-Box-Niveau zu bleiben reichen mittlere Einstellungen.

  10. #70
    Original von Der`Para
    elvis, wenn du schon Tests über Spiele liest, dann bitte die von DLH.Net. Die sind von kompetenten Leuten geschrieben :P
    He, das ist mir auch klar. Was mir nicht klar war: Dass der Test von inkompetenten Leuten ist.
    Okeh? :P

    Na dann mal sehn ob das auf meiner Möhre hier noch läuft, wenn nicht warte ich erstmal.

Similar Threads

  1. Grand Theft Auto V ?!
    By Evil_666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 34
    Last Post: 05-16-2008, 10:48 AM
  2. Grand Theft Auto 2 (GTA 2)
    By PuffDaddy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-24-2002, 07:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •