Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 71

Thread: Grand Theft Auto IV

  1. #51
    Stimmt das hatte ich schon wieder verdrängt

    Was ich eben meinte war, dass bei Kreuzungen die Ki sich so verhält als hätte sie Vorrang, und zwar immer was dann schon mal zu Zusammenstößen führt.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  2. #52
    Wenn deren Ampel grün zeigt ... Meine sind meistens Rot was die Zusammenstöße erklären mag ...
    Ist doch aber nicht schwer wenn die KI so vorhersehbar reagiert - vermeidet dann wieder Unfälle.

  3. #53
    Pah, wenn man der KI an 'ner roten Ampel im Weg steht, ignorieren die NPC-Fahrer die Ampel und fangen ständig an zu hupen und nach einiger Zeit an einem vorbei zu ziehen. Würd ich das im realen Leben machen, gäb das schnell 'nen Bußgeld und Punkte in Flensburg ^^

  4. #54
    Im wahren Leben dauerts zwar länger, läuft aber aufs gleiche hinaus...
    An der Ampel gibts auch nix zu meckern, die Kameraden blinken sogar brav.

    Spaßig: mit Vollgas über die Aloquin Bridge und gradeaus über die Star-Junction heizen ohne zu bremsen.
    Auch Spaßig: Über die Broker-Bridge und die Straße weiter gibts am ende nen Monster-Stunt mit so einer kurzen Absperrungs-Rampe. Wenn man da mit einem bestimmten SUV drüberheizt macht der Wagen in der Luft nen Salto nach vorne.

    Ahja, ich hab letztag die Story beendet, danach wirds in der Welt verdammt ruhig.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich 75% Fortschritt und etwa 34 Stunden Spieldauer hinter mir, ich mach grad nen zweiten Anlauf um die 30 Stunden zu unterbieten, dafür gibts Achievements.

  5. #55
    Es gibt aber noch diverse Leute die in der Stadt verteilt sind und auch Aufträge haben. Hast du die schon?

    Ich spiele schon ewig an den Missionen, macht immer wieder Spaß. Das GTA danach verflacht war bei allen Teilen so. Dann kommt "nur" noch das sinnlose Rumgefahre und rumgeballere.

  6. #56
    Die blauen Männchen auf der Karte? So etwa 8 hab ich durch.

  7. #57
    Auch wenns auf meinem Rechner wohl eher schlecht als recht laufen wird...

    Wie schauts mit Bugs aus?

  8. #58
    Habs zwar auf der Xbox360, aber Bugs sind mir keine augefallen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #59
    Kann mich an keine Bugs erinnern (PC-Version).

  10. #60
    Kleinere Clippingfehler sonst nix. Außer man nimmt die KI der Gegner als Bug. D

Similar Threads

  1. Grand Theft Auto V ?!
    By Evil_666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 34
    Last Post: 05-16-2008, 10:48 AM
  2. Grand Theft Auto 2 (GTA 2)
    By PuffDaddy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-24-2002, 07:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •