Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Assassin's Creed

  1. #1

    Assassin's Creed

    Nachdem die "Prince of Persia - Sands of Time" Triloge nun zuende ist, widmet sich das Team um PoP einem neuem Spiel:

    Assassin's Creed

    Im alten Jerusalem, zur Zeit des 3. Kreuzzuges, ist man als Assassine in der Stadt unterwegs, und muss sowohl Angreifer als auch Verteidiger unter Druck setzen, um den Krieg zu beenden.

    Wie es bisher aussieht, wird es möglichh sein das Spiel auf 2 verschiedene Arten zu beenden (gut und böse), ausserdem soll sich die Stadt verändern, je nachdem was der Spieler tut. Und angeblihc kann man sich auch frei durch diese Stadt bewegen.

    Bisher ist geplant das Spiel für die Next-Gen Konsolen und den PC zu veröffentlichen.

    Hier gehts zum offiziellem deutschen Forum

    Und hier gibt es einen Trailer.

    Einen weiteren gibt es auf der offiziellen Seite, die ich oben genannt hab.

  2. #2
    Hie rmal eine kleine Preview zum Spiel

    http://www.4players.de/4players.php/...ins_Creed.html

    Ausserdem hab ich noch mit aufgeschnappt, das es im Spiel dann 3 Städte, inklusive Umland, geben soll, zwischen denen man sich bewegen kann. Und die Städte wurden nach alten Stadtplänen von eben den Städten nachgebaut
    Und jede wichtige Person, die man im Spiel dann ermordet, soll damals wirklich durch eine Assassine getötet worden sein.

    €:
    Hier mal die Screenshots von der Offiziellen Seite, zum direkt angucken ^^

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3

    €2:
    Da es nicht siche rist, ob eine PC Version kommt, hab ich eine Pedition gestartet, um zu zeigen wie viele Leute sich eine PC Version kaufen würden
    http://www.petitiononline.com/Creed/petition.html

  3. #3
    So, eine PC Version sowie eine Xbox360 Version wurden mittlerweile offiziell bestätigt
    http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...ins_creed.html

    Des weiteren wurde die offizielle Seite upgedatet.

    Und wer neue Bilder sehen will guckt hier:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...4/m/1451094244


  4. #4
    Sicherlich ein sehr interessantes Spiel. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.

  5. #5
    Auf der offiziellen Seite gibt es mittlerweile ein Dev Diary und den ersten Trailer in dme man nur ingame Szenen sieht

  6. #6

    Kommt mir bekannt vor :)

    hi folks,

    das game kommt mir von der machart und von der idee her bekannt vor. es sieht wie eine sehr moderne "weiterentwicklung2 der grundidee/atmosphäre von "thief-dark project" aus.

    ich finde alle drei teile von drak project super, vor allem den dritten, da der technisch der ausgereiftestes ist. daher isr das game a.c. der auslöser das ich mir jetzt eine PS3 zulegen werde.

    ausserdem gibts ja auch bald crysis (nachfolger von far cry" dafür. und ich habe ehrlich gesagt keinen bock mehr alle paar monate meinen pc aufzurüsten, sei es mit hardware oder treibern, nur weil wieder das spiel xy noch merh ressorucen benötigt als da sind.

    ich will mir ein game kaufen aif dem steht: für PS§ und dann genau wissen das das flutscht wenn ich esd einlege, und zwar ohne abstürze, ruckeln, etc... daher (nur zur info bevor die PC-hardcorefans über mich herfallen) die entscheidung mir ne ps3 zuzulegen.

    gruss, alex...

  7. #7
    Nunja PS3 ist mehr ein Rechner geworden als die Rechner ne Konsole.
    Es gibt seit Neustem Patches für Konsolenspiele und regelmäßige HW-Updates die Funktionen nachrüsten etc. Also insofern, mach dir keine Hoffnung.

    Zum Game selbst: JUHU will haben, klingt endlich nicht nach so nem RPG/Egoshootereinheitsbrei ala Crysis, Oblivion, Gothic3 etc

  8. #8
    Assassin`s Creed ist ein Kaufgrund für die PS3? Warum nicht für die Xbox360? Auf der kam es auch raus.
    :denk: Naja manche brauchen vielleicht komische Grpnde um den kauf einer PS3 zu rechtfertigen....
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #9
    Auf der 360 läuft Assassins Creed sogar einen Tick flüssiger als auf der PS3. Zum Spiel selbst: Ich habs durchgezockt und finds schlicht genial. Viele meckern zwar das die Mordaufträge immer recht gleich ablaufen, aber meiner Meinung nach entschädigt das ganze Drumherum allemal dafür.

  10. #10
    Original von [ESA] DesMan
    Auf der 360 läuft Assassins Creed sogar einen Tick flüssiger als auf der PS3. Zum Spiel selbst: Ich habs durchgezockt und finds schlicht genial. Viele meckern zwar das die Mordaufträge immer recht gleich ablaufen, aber meiner Meinung nach entschädigt das ganze Drumherum allemal dafür.
    Kann ich nur zustimmen!! Geniales Gefühl über die Dächer zu huschen, geniale Kämpfe, bombast Grafik...nur gegen Ende hin hätten es etwas weniger Wachen auch getan...
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Assassin's Creed II
    By Grandla in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 05-14-2010, 10:58 AM
  2. Assassin's Creed 2
    By Ifrit in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 06-02-2009, 08:17 AM
  3. Assassin Creed
    By Commanderx in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 8
    Last Post: 05-29-2008, 12:17 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •