Page 6 of 7 FirstFirst ... 4567 LastLast
Results 51 to 60 of 66

Thread:

  1. #51
    Der Polizist fährt nen Schild um und verpisst sich heimlich....

  2. #52
    Nein der damals noch nicht Beamte ist ordnungsgemäß zum damals noch BGS gegangen die dann die Unfallanzeige aufgenommen haben und dann an die Stadt Hagen weitergeleitet haben.

    Unfallflucht ist böse. :Pisa:

  3. #53
    Ferrari F40
    Guest
    Was ist passiert, was hats gekostet und was hat der Bundesgrenzschutz damit zu tun? Hab garnichts davon mitbekommen... :denk:

  4. #54
    Hab damals Jenny und Daniel glaube am Bhf. abgesetzt und beim Rückwärtsfahren nen Taxischild abgemäht. Der Taxifahrer meinte nur, ich war nicht der erste und werde nicht der letzte sein, der das Schild erwischt. Hab das Schild sauber mittig erwischt. Das lag komplett um. Bestimmt ne Sollbruchstelle. D

    BGS deswegen weil 50m entfernt das Büro von denen war. Und der BGS, heute BPol, sind nunmal originär auf dem Bahnhöfen zuständig. Wobei mir das zu der Zeit egal war. Hauptsache da stand Polizei drauf. Heute weiß ich, dass das eigentlich Aufgabe der Polizei Hagen war. D

  5. #55
    Ferrari F40
    Guest
    Und du hast nix bezahlen müssen?

  6. #56
    Doch 100€ an die Stadt Hagen als Reparaturkosten. Aber Bußgeld etc. kam nicht. Wenn ich das richtig überlege, die haben damals auch keinen richtigen Unfall geschrieben. Faule Schweine.

  7. #57
    Na das les ich gerne,nun kann ich wieder an die Abzocker...ähm Staatsmacht glauben :wegrenn:

  8. #58
    Sers Demo. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

  9. #59

  10. #60
    Wie bereits erwähnt werde ich nicht wieder aktiv werden, ab und an werd ich vllt. mal reinschauen. Zum Glück hab ich mittlerweile eine bessere Freizeitgestaltung gefunden, die ich nicht aufgeben werde.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •