Page 5 of 7 FirstFirst ... 34567 LastLast
Results 41 to 50 of 66

Thread:

  1. #41

  2. #42
    So, zwei Jahre sind rum, und jeder hat wohl gehofft das ich nicht wiederkomme, ich kann euch beruhigen, ich komm nicht wieder. Ich wollte eigentlich nur mal ein Lebenszeichen aussenden, ja ich lebe noch, Betonung liegt auf noch. Also in den letzten 2 Jahren sind einige Dinge passiert, habe eigentlich ein paar Dinge erreicht wie ich anfangs schon gehofft hatte allerdings sind bisher keine Rückschläge, jedenfalls keine Groben, aufgetreten, wie ich anfangs befürchtet habe. Hab mich, darf ich bescheiden zu geben, auch verändert, allerdings nicht sehr viel, besitze mittlerweile einen Funken Selbstwertgefühl, bin immer noch Philanthrop, und stolz drauf das sich mein Musikgeschmack kein bisschen weiterentwickelt.
    Wollte auch hierbei noch Einige dann mal an dieser Stelle grüssen da ich eigentlich keinerlei Kontakt seitdem hatte, habe kein Internet, sitz gerade bei meiner Schwester vorm Computer, bin letztes Jahr ausgezogen und habe keinerlei Möglichkeit öfters Lebenszeichen von mir zu geben, was ich auch nicht wirklich vor habe, da ich mittlerweile andere Prioritäten gesetzt habe.

    Also Grüße gehen an Luna, Insa, Ferrari, Carlos, mendi, Sara, Para, Dan und Sunny, sollt ich jemanden vergessen haben, tuts mir überhaupt nicht Leid, ist mir nämlich egal.

  3. #43
    http://www.youtube.com/watch?v=bPmVh...eature=related

    Gut zu wissen dir gehts gut, melde dich doch ein bisschen öfter als jede paar hundert Wochen wieder

  4. #44
    Moin Demo mein Schatz :-x

    Schön das es dir noch gibt :-x

  5. #45
    Demo der olle Pessimist. Schön das es dich noch gibt. Muss immer an Hagen denken wenn ich das Heck meines Autos anschaue. D

  6. #46
    Ferrari F40
    Guest
    Carlos' Video beschreibts ganz gut. Schön, von dir zu lesen.

  7. #47
    Original von Ferrari F40
    Carlos' Video beschreibts ganz gut.
    Wobei ich den bei Demo nie gesehen hab.
    Aber ansonsten schließe ich mich hier an. Schön, dass es dir gut geht.

  8. #48
    Shit, habe natürlich doch welche vergessen beim Gruß, den Carsten, god und Maeher, so wenigstens die waren noch erwähnenswert.

    Tja Carsten, aber das Schild steht noch, übrigens, Urlaub in Hagen und Karosser kloppt dir die Beule raus.

  9. #49
    Das Schild steht nicht noch, sondern wieder. Das war nämlich komplett umgebogen. An meinem Auto ist nix bis auf ne Stelle wo der Lack ab ist.

    Gute deutsche in Polen gebaute Wertarbeit.

  10. #50
    Freut mich, dass es dir gut geht demo. Da muss ich mich anschließen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •