Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Musik Weg!

  1. #1

    Unhappy Musik Weg!

    Hallo zusammen,

    ich musste leider mein Windows neu installieren und mir wurde gesagt bei einem Update würden keine Daten verloren gehn,aber meine ganze Musik ist weg.....
    Das komische an der Sache ist,wenn ich mir angucke wie viel GB noch frei sind auf der 'Platte,sieht es so aus als ob die Musik noch auf der Festplatte ist.Was kann das sein????Könnt ihr mal wieder was schlaues schreiben.

    Danke schonma vorher

  2. #2
    Sind die Lieder im Papierkorb? Hast du deine Festplatte nach MP3 oder WAV suchen lassen?

  3. #3
    ja hab ich der findet nur ein paar datein die mir per icq geschickt wurden......

  4. #4
    Vielleicht sind die Dateien als "Versteckt" markiert und in deinem Windows werden versteckte Dateien ausgeblendet.
    Stell mal in den ordneroptionen ein das alle ordner und Dateien angezeigt werden sollen

  5. #5
    Möglicherweise noch in den Ordneroptionen einstellen, das alle Dateien angezeigt werden sollen und Systemdateien auch. Da gibts noch nen Extrahaken.
    Als Letztes würde ich noch "Rundelete" laufen lassen, det erkennt noch gelöschte Dateien, insofern nicht die gesamte Partitionstabelle gekegelt wurde.

  6. #6
    In "Dokumente und Einstellungen" ist der alte Konto Ordner mit den Eigene Dateien noch drin aber , wenn ich ihn öffnen will dann sagt er mir "Zugriff verweigert"

  7. #7
    .....achja und was ist "rundelete"?????????????

  8. #8
    Geh mal im Abgesicherten Modus mit dem Admin Konto rein und schau ob du dann zugriff hast!!1

  9. #9
    Nö hab auch keinen Zugriff im Abgesicherten Modus

  10. #10
    Rundelete ist ein Prog, mit dem man gelöschte Dateien wiederholen kann.
    Das rödelt sich durch die Partitionstabelle und versucht, verschwundene Dinger wieder ranzukarren.

    Vielleicht fluppts ja

Similar Threads

  1. Musik
    By Two2 in forum Laberforum
    Replies: 95
    Last Post: 02-27-2006, 01:29 PM
  2. NFS U2 Musik
    By DerSchwarzeAbt in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 09:53 AM
  3. NFS HP2 Musik
    By miram in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 04-24-2004, 12:13 AM
  4. Musik
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 01-25-2003, 08:15 AM
  5. Musik
    By LimpFreak in forum Laberforum
    Replies: 17
    Last Post: 07-30-2002, 08:59 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •