View Poll Results: "Missing Content" in KotOR II - Eure Meinung!

Voters
26. You may not vote on this poll
  • Muss unbedingt rein mit einem Content-Patch

    16 61.54%
  • Die Levels sind langweilig und lieblos, kann drauf verzichten!

    3 11.54%
  • Wäre doch eine Idee für ein Add-on

    4 15.38%
  • Sau geil! Mehr davon!

    3 11.54%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: KotOR II - Cut Content - SPOILER!

  1. #11
    Ja, allerdings hab ich mich leicht missverständlich ausgedrückt. Einer der Entwickler von TSL, Chris Avellone hat versehentlich auf die Frage nach einem Addon für KotOR II oder einem Content Patch geantwortet, es werde bereits auf ein weiteres Produkt im KotOR-Universum hingearbeitet und daher sei ein CP oder ein Addon sehr unwahrscheinlich.

    Der entsprechende Thread im Obsidian-Forum ist leider gelöscht worden, aber jedenfalls halte ich es für als gesichert anzunehmen.

    Das schlechte daran: Obsidian wird auch Teil 3 entwickeln.

  2. #12
    na ja wenn man Obsidian mehr Zeit gelassen hätte, wäre KotOR II viel besser geworden !!!!

    Hoffendlich lernt Lucs Arts aus diesem Fehler !!!!!!!

  3. #13
    So wirklich lange genug gewartet, fast 2 Jahre, und bis das Restoration Project völlig abgeschlossen ist dauert es noch, aktueller Stand "Tracking 763 known issues", momentan, beim Modden fallen eh wieder ein paar Fehler auf, aber er wird dieses Jahr noch fertig.

    Es gibt bereits ein Video des Projects.

  4. #14
    *g* Na das wollen wir mal hoffen, dass es 2007 fertig wird - ich wünsch mir aber erstmal neue Infos zu KotOR III - bisher herrscht da ja Funkstille.

  5. #15
    Original von Demogorgon
    So wirklich lange genug gewartet, fast 2 Jahre, und bis das Restoration Project völlig abgeschlossen ist dauert es noch, aktueller Stand "Tracking 763 known issues", momentan, beim Modden fallen eh wieder ein paar Fehler auf, aber er wird dieses Jahr noch fertig.

    Es gibt bereits ein Video des Projects.
    So langsam nervt es mich noch weiter drauf zu warten, aber ich werds wohl tun, dumm wie ich bin.
    Naja, jedenfalls hab ich mich wohl geirrt das sie das Project dieses Jahr noch fertig stellen würden. Sind zwar nur noch 6 "known Issues" aber dafür sind 13 weitere features erstmal auf Eis gelegt, so eine Scheisse vllt.

  6. #16
    Jep, mich ärgert das auch...sie sind bei Version 0.91b oder sowas, eigentlich nur noch ein paar geringere Sachen zu entfernen. Aber ich schätze den Release jetzt mal ganz vermessen auf März 08.

    Aber solange KotOR III nicht angekündigt wurde, können se sich ja Zeit lassen...

  7. #17
    Geduld die Tugend der Jedi sie ist ... pp:

    :keks:

  8. #18
    Original von Mack
    Geduld die Tugend der Jedi sie ist ... pp:

    :keks:
    Selten dämliches Gelaber ist dummerweise keine Tugend, also bemüh dich nicht darum daraus eine zu machen.

    Gerad mal wieder auf die Seite geguckt, naja, wie nicht anders zu erwarten, 8 issues.

  9. #19
    Mich juckts ja sooo in den Fingern, mich im Forum von denen anzumelden und nen Post Ã* la: "Lalalala, das Update kommt ja eh nie, ihr unfähigen Klötenhannesse" zu schreiben...manchmal überkommen sogar mich Anfälle mangelnder Konstruktivität.

    Demo, machste mit?

  10. #20
    Auch wenn ich eigentlich ein sehr destruktiver Typ bin, find ich sollen se mal machen, wenigstens ein paar Hobby Programmierer sind fähiger als die von Obsidion (welch Überraschung). Was die in 3 Jahren schaffen würde Obsidion nicht in 6 schaffen, wohl einer der Gründe weswegen die meisten Sachen verworfen wurden, vonwegen Zeitdruck.

    Ich finde Obsidion hat das gleiche Schicksal verdient wie Troika Games, *PENG* Pforten dicht.

Similar Threads

  1. Spoiler Rätsel [Vorsicht Spoiler!]
    By Kekskrümel in forum Rätselecke
    Replies: 8
    Last Post: 08-31-2005, 01:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •