Page 1 of 10 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 96

Thread: Musik

  1. #1

    Musik

    Nur mal sone kleine frage intressiert mich halt.

    Welche musik hört ihr gerne?

  2. #2
    Eine Diskussion anfangen wollen aber selbst nicht posten welche Musik man selber hört, schlechter Anfang.

    Aber meine persönlichen Favoriten sind:
    • 50Cent
    • D12
    • Eminem
    • Bushido
    • Sido
    • K-Maro

  3. #3
    Hmmmm recht unbekannt, aber geile Musik:

    -FinnTroll
    -Lordi
    -Korplikaani
    -Turisias

    Kleiner Ausschnitt ^^

  4. #4
    Original von Demogorgon
    Eine Diskussion anfangen wollen aber selbst nicht posten welche Musik man selber hört, schlechter Anfang.

    Aber meine persönlichen Favoriten sind:
    • 50Cent
    • D12
    • Eminem
    • Bushido
    • Sido
    • K-Maro
    Sowieso.... *rofl*

    @Logicalboy
    1) Lordi finde ich nicht so aufregend...
    2) Das heißt "Korpiklaani"
    3) Finntroll und Turisas sind toll. Finntroll sah ich auf dem Breeze und Turisas hab ich mit den Reitern diesen Montag gesehen. Ich sag nur "Battle! Battle Metal!"
    4) In der Szene sind die Bands ziemlich bekannt.

    @topic
    Ich höre so ziemlich alles metallische... *g*
    Einen kleinen Abriss über meine Sammlung findet man hier:
    http://metal-archives.com/usercol.ph...kname=LordAndy

  5. #5
    Original von Demogorgon
    Eine Diskussion anfangen wollen aber selbst nicht posten welche Musik man selber hört, schlechter Anfang.

    Aber meine persönlichen Favoriten sind:
    • 50Cent
    • D12
    • Eminem
    • Bushido
    • Sido
    • K-Maro
    Wer bist du und was hast du mit Demogorgon gemacht? D


    Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, was mit Metal zu tun hat. Hauptsächlich jedoch Truemetal,Powermetal oder das wahre Heavy metal der 70er und 80er( heute auch Classic metal genannt).

    Natürlich höre ich nicht nur metal, auch (Hard) Rock, Jazz und Blues. Allerdings nicht alles, sondern nur ausgewählte Sachen.

    Und abundzu auch gerne mal klassische Musik.


    Was ich ganz schnell abschalte ist Techno (Schrott, einfach nur Schrott), Rap (siehe techno). Hip-Hop(spiegelt ganz und garnicht meine Lebenseinstellung wieder) und den ganzen anderen Schrott. (Trance,POP,...)

    Grob alles was in normalen Diskos und bei Musiksendern gespielt wird, oder sich in den Charts wiederfindet ist Schrott.

  6. #6
    Früher hab ich ja mal nur deutschen Hip-Hop gehört. Nicht das was sich heute so nennt, Sido und Konsorten, eher die "helle Seite". Die "erste Generation" vom Anfang der Neunziger. Ums mal so zu sagen. Das ist eigentlich auch nicht verloren gegangen, nur kam noch viel anderes dazu.

    Angefangen mit den "anderen Sachen", also so richtig, hat es mit den dritten deutschen MTV Unplugged der Ärzte. Zu einer Zeit als man MTV noch Music Television nennen konnte. Und dabei ist das noch nichtmal so lange her. Ich hab mir die CD gekauft und war begeistert. Und durch die Ärzte, durch das Unplugged Album hat dann alles angefangen. Zuerst kamen die Red Hot Chili Peppers dazu. Californication kannte ich schon, hatte das Video dutzendemal gesehen, und musste festellen das der Rest der Lieder der RHCPs genauso genial ist. Soweit war das noch "Mainstream", dann aber kamen in ziemlich kurzer Zeit (und jetzt nicht chronologisch geordnet) The Clash, Jet, Blur, Oasis, Beatseaks, Franz Ferdinand, Green Day, Incubus, etwas Guano Apes, Nirvana natürlich, Offspring zum abreagieren aber auch deutsches wie Wohlstandskinder, Ton Steine Scherben und durchaus auch Pop von Kettcar und Tomte dazu. Dire Straits, Coldplay und Beatles finden sich dann auch noch als Luxus in meiner Musiksammlung. Mit Outkast hab ich geniale englische Rap-Musik (sofern man sie noch "Rap" nennen kann) gefunden. Zuletzt kamen dann noch John Frusciante und Ted Leo dazu. Überhaupt hab ich mich sehr in Richtung Indie bewegt, ich hoffe aber nie zu denen zu gehören die von den Dogmen ihres Musikgeschmacks aufgefressen werden.

    Zurzeit kann ich immer noch Fettes Brot hören. Und schäme mich dafür auch kein bisschen. Hoffentlich bleibts so.

  7. #7
    Also ehrlich gesagt, ich kann mich keiner Musikrichtung bekennen, da ich alles höre.

    Zur Zeit:

    • Rammstein
    • Within Temptation
    • Söhne Mannheims


    Ansonsten das übliche an Hip Hop und so weiter.

  8. #8
    CMW und Andrej,
    da sieht man wie schlecht ihr mich kennt, ich höre nichts anderes außer HipHop und Rap, habt ihr das auffem UT nicht gesehen? Baggy Hose, Golkettchen, usw.

    @Miriam
    Wo ist der Rest deiner Lebensgeschichte?

  9. #9

  10. #10
    Original von Demogorgon
    @Miriam
    Wo ist der Rest deiner Lebensgeschichte?
    Naja, jetzt weiß er ganz genau was und warum ich was höre. Hat doch was.

Similar Threads

  1. Musik Weg!
    By Xardas in forum Programme
    Replies: 18
    Last Post: 09-26-2005, 10:06 PM
  2. NFS U2 Musik
    By DerSchwarzeAbt in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 09:53 AM
  3. NFS HP2 Musik
    By miram in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 04-24-2004, 12:13 AM
  4. Musik
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 01-25-2003, 08:15 AM
  5. Musik
    By LimpFreak in forum Laberforum
    Replies: 17
    Last Post: 07-30-2002, 08:59 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •