Results 1 to 7 of 7

Thread: London-Underground-Song

  1. #1

    London-Underground-Song

    Tach!

    Ihr seid wohl alle schon mal U-Bahn gefa... Egal! Kommen wir zur Sache:
    London Underground Song
    Aber vorsicht:
    Das Lied sollte eigentlich hier sein, aber die Seite ist im Moment down. Deshalb der andre Link.

    Tschau und viel Spaß noch in der U-Bahn xD,

    Cheaterboy

    EDIT: Wie lang kennt ihr das Lied schon?

  2. #2
    Hm, ich kenne auch so ein paar Lieder - etwa 200- bis 300 Tausend. Aber ich frage Euch lieber nicht nach Eurer Meinung.

    Rock on

  3. #3
    Ich frag mich immer wieder wie diese Popstars Bands erfolg haben können wenn es so geniale Lieder gibt. (ist mein voller Ernst)

  4. #4
    Kenn ich durch den absolut genialen Podcast von Adam Curry schon etwas länger. Tja, Podcasts sind in jeder Hinsicht genial, leider kann man die ernstzunehmenden deutschen Podcaster an einer Hand abzählen (Nicole, Thomas und Gerrit so mehr oder weniger). Aber iPods bzw. Festplatten Player sind hier halt noch nicht so verbreitet (eigentlich macht's nur mit nen iPod richtig Spass, da funktioniert alles automatisch) und Flashbasierte Player bieten einfach zu wenig Platz. (Naja, mit so Geräten wie den iPod Shuffle 1GB würd's sogar gehn)

    Der Song bringt einen zumindestens beim ersten Hören ein verdammt breites Grinsen auf's Gesicht. Wenn nicht sogar ein Lachen (wie bei mir).

    edit: Die Flash-Version ist irgendwie langweiliger wie die normale ("ohne Bilder"). Die Bilder lenken irgendwie ab.

  5. #5
    Original von Kekskrümel
    Ich frag mich immer wieder wie diese Popstars Bands erfolg haben können wenn es so geniale Lieder gibt. (ist mein voller Ernst)

    1. Geh mal auf die Homepage von SDP (nicht SPD) und guck dir mal unter "Downloads" die Videos an. Da fragt man sich noch mehr, warum "diese Popstars Bands erfolg haben können wenn es so geniale Lieder gibt".

    2. Ich frag mich schon lange Zeit: Bekommen diese Popstars von Castingshows wie DSDS, Star Search etc. Arbeitslosengeld I oder Arbeitslosengeld II? Mir wurde gesagt, Arbeitslosengeld II, weil das Langzeitarbeitslose sind :-/ .

  6. #6
    Noch ein paar Lieder von den Machern vom London Underground Song:
    http://www.union.ic.ac.uk/medic/fitn...hp?type=listen

  7. #7
    Naja, jeder muß irgendwie sein Geld verdienen. Wenn ich aber diesen Schwachsinn höre, bleibe ich lieber bei meinen Auftragskillern.

    Rock on

Similar Threads

  1. The Jedi Song
    By Xegon in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 08-12-2006, 07:05 PM
  2. The Llama Song
    By Sarakin in forum Laberforum
    Replies: 32
    Last Post: 05-13-2006, 12:04 PM
  3. C&C RA2 Song
    By elvis89 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 09-13-2005, 04:17 PM
  4. Song aus The girl next door?
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 08-25-2004, 07:08 PM
  5. kiffen-song
    By Gast in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 01-06-2002, 11:43 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •