Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: ICQ5 Problem

  1. #1

    ICQ5 Problem

    Als ich eben ICQ5 gestartet habe musste ich feststellen, das meine komplette Contact List gelöscht ist.
    Ich wunder mich nur wie das passieren konnte, da ich nichts verändert habe und adden funktioniert auch nicht mehr. Es bleibt immer bei Adding user to your contact list. Negotiation with the icq servers hängen.
    Weis jemand woran das liegen könnte?

  2. #2
    Habe momentan genau das gleich Problem. Ich hoffe mal, dass das nur ein kurzzeitiger Serverausfall ist.

  3. #3
    Ick hab zwar ICQ 4.1,aber bei mir funzt es auch nich mehr :cry:

  4. #4
    Nach einem Tag ist das meistens wieder behoben. Ist halt nen ICQ-Server ausgefallen.

  5. #5
    Jau Chrily,aber sogar in Ösiland geht nix mehr

  6. #6

  7. #7
    Also beim mir geht ICQ jetzt seit ein paar Stunden wieder

  8. #8
    Jau!
    Bei Trillian gehts auch nimmer.
    Steht nur da
    Your buddy list (168658238) is currently not available, but it has not been lost. Please try again later.

  9. #9
    Auch wenn sich die Server wieder erholt haben zu scheinen, empfehle ich einen Umstieg auf Miranda-IM in Betracht zu ziehen. Hatte gestern keine Probleme damit, und auch sonst niemand der Miranda benutzte, da man dort einfach die Kontaktliste auf lokal gespeichert stellen kann. Abgesehn davon ist es einfach besser als ICQ-Lite und dank Plugin-System nur so überladen wie man er wünscht.

  10. #10
    Ich denke du weißt das ICQ mehrere Server hat. Solche Userzahlen kann man kaum auf einem Server unterbringen. Vlt. hattest du Glück und genau dein Server war nicht down

    Auch Trillian speichert die Kontaktliste local, trotzdem konnte ich mich nicht zu ICQ verbinden. Nicht mal mit AgileMessenger für mein Handy konnte ich mich verbinden. Also ist ein Umstieg nicht so wichtig. Ausserdem mach ich z.B. die Oberfläche von Miranda nicht

Similar Threads

  1. Wie Installiere ich ICQ5 Skins?
    By BLADE 2 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 04-24-2005, 07:13 PM
  2. ICQ5 -Skins&Smileys
    By Ben3006 in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 02-16-2005, 02:33 PM
  3. Replies: 13
    Last Post: 09-24-2004, 01:12 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •