Results 1 to 6 of 6

Thread: Meisten Internetseiten laden nicht mehr

  1. #1

    Exclamation Meisten Internetseiten laden nicht mehr

    Hi!
    Habe folgendes Problem:
    Viele Seiten, vor allem große, wie zB google.de(.com), yahoo.de, web.de etc, werden hier seit heute mittag nicht mehr geladen. Auch auf Pings reagieren diese nicht mehr, es liegt also definitiv nicht am Browser.
    Andere Seiten, wie zB diese hier, und diverse weitere werden dagegen problemlos und mit normaler Geschwindigkeit geladen.

    Ich benutze mit meiner Schwester zusammen einen Router(von SMC), sie hat das gleiche Problem.
    Der DSL-Anschluss ist bei der Telekom, Provider ist 1&1.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?



    P.S.: Auch ein mehrmaliger Router-Reset hat nichts gebracht.

  2. #2
    virus? in netzwerken sehr schnelle verbreitung wenn nicht alle rechner ne firewall und nen antivirus haben, beide natürlich schön aktuell gehalten


    Manche Firewalls blocken Ping und net send befehle, da man mit denen auch erheblichen schaden anrichten kann...

    hmm... Browser und routerverbindung neuaufsetzen...

  3. #3
    Hatte ein ähnliches Problem und habe später festgestellt, daß es an der Firewall lag. Evlt. die Einstellungen mal zurücksetzen oder kurzfristig abschalten. Gilt natürlich für eine Softwarefirewall.

  4. #4
    Danke für eure Antworten, auch wenns wahrscheinlich an keinem der genannten Gründe lag.
    Über Nacht scheint sich das Problem nämlich von selbst erledigt zu haben, funktioniert alles wieder wie es sollte.
    Naja merkwürdige Sache ist das, aber wenns nicht mehr vorkommt solls mir egal sein^^.

  5. #5
    Dann lag es am Provider. Wenn solche Probleme auftauchen auch mal da anrufen.

  6. #6
    Einfach bei T-Online anrufen und sich nen andren Port frei geben lassen oder
    die DSL Leitung einfach mal reseten lassen das hat bei nem Kollegen von mir auch geholfen !!!

Similar Threads

  1. Empire Savegames Laden Nicht Mehr
    By Chilloutmoods in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 03-08-2010, 11:40 AM
  2. PS2 Ski Alpin 2006 Kann Savegames nicht laden obwohl gespeichert
    By lincoln116 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 02-06-2007, 06:35 PM
  3. Laden funktioniert nicht...
    By Ocarina in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 04-12-2005, 04:15 PM
  4. Replies: 37
    Last Post: 02-05-2004, 04:47 PM
  5. Haegemonia geht nach den laden nicht,
    By raim792 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 08-13-2003, 02:04 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •