Results 1 to 7 of 7

Thread: Meinung zu Manhunt

  1. #1

    Meinung zu Manhunt

    Huhu
    Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Spiel Manhunt von Rockstar North haltet
    Ich will es mir Vlt mal Holen weiß aber noch nich wies mit der Deutschen Sprache aussieht und um was es genau geht ausser dass ich durch die nacht schleiche und versuche Menschen auf möglichst brutalste weise umzubringen und das als Film aufzunehmen.
    Link:http://www.rockstargames.com/manhunt/

  2. #2
    Manhunt gab es da Ende der 80er nicht auch ein Spiel was so hieß :denk:

  3. #3
    Ne das is ne Neuere Variante.
    Ich weiß ja halt nich was ich von dem Spiel halten soll
    Is glaub ich auf der GTA Engine aufgebaut, bloß halt daws man nur Eine Nacht Lang Spiel

  4. #4
    In „Manhunt" schlüpft man in die Rolle des verurteilten Mörder James Earl Cash. Um der Giftspritze zu entkommen, muss Cash für einen Snuff-Film-Produzenten namens Starkweather Menschen töten.

    Eine Videokamera folgt der Blutspur des Spielers, die Levels heißen Szenen, und Starkweather gibt über Kopfhörer Regieanweisungen. „Ich werde es dir noch einmal erklären", sagt die böse Stimme im Ohr etwa, „geh los und bring jemand um." Töten oder getötet werden, das ist nichts Neues im Videospielkosmos.

    Wie man töten muss, ist allerdings neu. James Earl Cashs Waffen sind Plastiktüte, Glasscherbe und ein Stück Draht. In „Manhunt" wird das offene Gefecht vermieden, der Spieler schleicht sich auf Zehenspitzen an. Mit einem Brecheisen, Hammer oder einer Kettensäge in den Händen. Nach dem „Mord", wie das Erfolgserlebnis im Spiel lapidar heißt, kann man dann auch den Kopf des Opfers mitnehmen. Die Fachpresse ist sich einig: „Manhunt" ist das brutalste Spiel aller Zeiten.

    In Neuseeland wurde es bereits verboten. In Deutschland kommt das Spiel gar nicht erst auf den Markt
    Wegen der Sprache würd ich mir weniger Sorgen machen, ist soweit ich weiss Multi Language.

  5. #5
    Das ist ja pervers. Ich würd sowas nicht mal spielen, wie kann man dann nur auf die Idee kommen das zu entwickeln?

  6. #6
    Na sag ich doch es gab in den 80ern ein Spiel was auch so hieß nur war man damals glaub ich ein Bulle der Brutale Morde aufklären mußte (Es war damals auch nicht grad Gewaltfrei und es gab 2 Teile).
    Das klingt nach einen Remake des Spiels.

  7. #7
    Bei Manhunt bist du ein Typ der lebenslänglich im Knast sitzt. Du bekommst dann die Chance auf Freiheit unter der Bedingung das du halt bei so ner TV Show mitmachst in der du in eine Stadt gesperrt bist und lauter Jäger auf dich losgelassen werden, wenn du lebend rauskommst bist halt frei.

    Das Spiel wird es in Deutschland nie geben, aber soweit ich weiss war Rockstar so schlau die Englische Version auch in Deutscher sprache spielbar zu machen.

Similar Threads

  1. Manhunt - Level 12
    By InXcess in forum Spiele (technisch)
    Replies: 1
    Last Post: 11-23-2005, 12:07 PM
  2. Installationsprobleme bei manhunt
    By koschi in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 10-31-2004, 01:14 PM
  3. internal error 3250 bei manhunt
    By koschi in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 07-04-2004, 08:25 PM
  4. Manhunt- Gegner wehren sich nicht
    By NightKiller in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 05-28-2004, 06:07 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •