Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Drogen und ähnliches

  1. #21
    hm, fase zusammen, der Pfand war warscheinlich mehr wert als das was drin war.
    Warum sauft ihr nicht gleich richtiges Bier und nur so nen Pfusch, noch dazu 0,33er fläschchen...
    Damits nach mehr aussieht??

  2. #22
    Ist ja auch richtiges Bier dabei. Nur mir schmeckt das bibop besser. Und für den Alkpegel hatten wir ja noch andere sachen. D

  3. #23
    Jaja, und im Leitungswasser is auch Gold.

  4. #24
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Hm, wir können jetzt hier eine nette kleine Diskussion anfangen darüber, ob nun diese Bierschändungen wie bibob, Frankenheim Blue, CAB, ... oder eine gutes frischgezapftes Pilz die bessere Wahl sind. Aber ich denke mal, dass das einfach zu nichts führen wird!
    Original von 2fast
    ..., noch dazu 0,33er fläschchen...
    Mal ganz ehrlich, diese 0,5 L Flaschen kann man nicht wirklich gut trinken. Sobald man das Bier nicht mit einem Zug wegtrinkt, steht es sofort ab. Der letzte Rest aus einer solchen Flasche schmeckt sowieso immer zum kotzen.
    Ich trinke auch lieber eine schöne 0,33 L Flasche Beck's, Veltins oder Desperados (obwohl man das auch gut aus den 0,65 L Flaschen trinken kann).
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #25
    Verstehe, die letzten 170 milliliter sind also abgestanden... :sceptic:

  6. #26
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Also alles was es hier bei uns an Bier in 0,5 L Flaschen gibt, und das ist ne Menge, ist immer verdammt schnell abgestanden.
    Ich habe nie behauptet, dass es sich nur um die letzten 170 ml handelt. Das kann auch schonmal mehr sein (wenn man für ein Bier mal so ca. 10 Minuten braucht weil man in Ruhe trinken will) oder aber auch weniger (wenn man das Bier normal wegtrinkt ist grundsätzlich der letzte Rest abgestanden). Woher das kommt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich 0,5 L Falschen nie trinke, da ich so einfach nur widerlich finde. Der Inhalt ist zwar der gleiche, aber alles andere unterscheidet sich für mich komplett!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #27
    Also ich fand die Dosen immer noch am besten !! Bis zum Dosenpfand :_(

  8. #28
    Also mal so gesehen ist es mir eigentlich egal ob ich jetzt eine 0,5 l, 0,33 l oder jetzt einfach mal gesagt eine 5 l Flasche Bier oder sonstwas vor mr stehen hätte. Mir ist das egal. da ist doch überall das gelcihe drinne.

    Aber im Endeffekt ist es doch egal was man nun für eine Flasche vor sich hat, Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps etc. Alk ist Alk.

    @ Evil_666

    Da müsstest du doch auch eigentlich was gegen Bier aus'm Fass haben, oder? Weil da ist ja noch mehr drinne und das steht ja dann auch schnell ab, oder?


    MFG
    Xenome

  9. #29
    Das steht aber nicht offen rum. Da ist ja ein Deckel drauf. Im Gegensatz zur Flasche, die, wenn sie einmal offen ist, offen bleibt.

    (Ich will jetzt aber nicht hören: "Man kann doch den Kronkorken wieder raufmachen")

  10. #30
    Himmel hilf, was soll ich denn sagen? Ich trink Bier oft aus Maßkrügen, da geht 3x so viel rein wie in deinen Lieblingsflaschen und trotzdem schmecklts bis zum letzten Tropfen.

    Die Lösung für abgestandenes-Bier-geplagte Neurotiker hab ich unten abgebildet.

Similar Threads

  1. VPN oder was Ähnliches
    By elexmaster in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-09-2005, 07:45 AM
  2. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  3. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Laberforum
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  4. Was Rechner mit Drogen zu tun haben...
    By mendacium in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 05-05-2004, 06:00 PM
  5. Farben und Formen und Drogen
    By $m][e in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 08:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •