Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Drogen und ähnliches

  1. #11
    boah, god, es geht jetzt net gegen dich, aber was hattest du für dreckschweine als klasse? D

  2. #12
    Als besoffener kümmert man sich nicht um die Reinigung!

  3. #13
    loool, wer hat denn den ärger bekommen?
    naja, was solls, habt ihr da gekifft (oder mehr?) iss nur ne frage ^^

  4. #14
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @god
    Da ich auf euren Fotos so gut wie nur Bierflaschen (naja, eigentlich ist das ja ne Bierschändung dieses 'bibob') gesehen habe, wundert es mich ein bisschen, wie ihr am Schluss 180€ Pfandgeld bekommen habt.
    Da es auf eine solche Flasche ca. 13 oder 14 Cent Pfand gibt, müsstet ihr in etwa 1200 Flaschen zurückgegeben haben...
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #15
    Naja ich weiss ja nicht, aber das was God da sich angetrunken hatte geht schon a bissl über mein Verständniss... Is nix gegen dich persönlich da jeder selber wissen muss wieviel er trinkt. Aber die Vorräte einer Kleinstadt... Also unsere Lehrer hätten uns sofort nach hause geschickt !!! Ich kanns halt nur nicht leiden wenn mann die Kontrolle über sich verliert (was mir auch schon dass ein oder andere mal passiert ist). Und von Haschisch etc. hakte ich ÜBERHAUPT NICHTS !!! Is halt ne Einstiegsdroge und alles härtere is sowieso auf gut Deutsch scheisse. Und noch weniger kann ich widerliche, kleine, möchtegern Eminems leiden, die kiffend, prügelnd, auf Spielplätzen "abhängen".

  6. #16
    Vorräte einer Kleinstadt, wenn das so wäre könnten wir unseren Bauwagen ja gleich als Bundesland deklarieren, is ja alles nur gepanschte Suppe, braucht man ja schon 50 Flaschen bis man einen echten Kasten Bier zusammenhat, und den sauf ich gemütlich zu zweit leer...

    Und das mit den 180 Euro Pfand könnt ihr vergessen, es sei denn ich habt ein paar dieser selbstkühlenden Bierfässer gehabt, die kosten ja einiges.

  7. #17
    von einem bierfass hatte er ja erzäflt! aber ich glaube nicht, das es ein selbstkühlendes war!

  8. #18
    Erstmal ist das nur der 1. Morgen von 5 stück dann kann man sich schon ausrechnen wieviel flaschen noch dazu kommen. Auserdem haben wie noch nen haufen anderen müll getrunken. Auch wenn man es net glaubt, das geld hatte wir schneller als wir dachten zusammen.

  9. #19
    Zweitens ich will ja niemand beleidigen aber Party ist doch Geilööööö :cheers:
    :gluck:
    Und ab und zu mal ( jede Woche) sich die Kante in ner Bar oder Disco zu geben ist einfach nur Geil! Ich mein mit Freunden auf der Klassenfart ist das natürlich auch was feines......

  10. #20
    Na dann: Prost!
    Naja, halte nichts von Alkohol, könnte aber noch kommen.
    Was die anderen Drogen angeht: habe Pulp Fiction gesehen und denke mir immer noch eins:
    SCHNIEF NIE HEROIN!

    Naja, musst du wissen god...

    MfG Elvis

Similar Threads

  1. VPN oder was Ähnliches
    By elexmaster in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-09-2005, 07:45 AM
  2. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  3. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Laberforum
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  4. Was Rechner mit Drogen zu tun haben...
    By mendacium in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 05-05-2004, 06:00 PM
  5. Farben und Formen und Drogen
    By $m][e in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 08:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •