Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Free MP3-Download-Sites

  1. #21
    Find ich auch gut.
    Den großen vier Master-Labels würd ich jedenfalls weder Anstand noch Verhältnismäßigkeit zusprechen.

  2. #22
    Fight the Power oder Faulheit?

    Nicht falsch verstehen, DRM verseuchten Schrott kaufe ich nicht, aber ein DRM-freies Album bestehend aus 256 kBit/s AAC-Dateien für zehn Euro ist ein fairer Deal, egal wie man’s dreht. Man muss sich ja nicht diese 100 GB Musik-Bibliotheken antun, die so manche Junkies mit sich rumschleppen.

    Ehrlichgesagt gibt es bei mir da aber auch irgendwo einen ethischen Bruch. Bei Filmen oder Serien hab’ ich nicht den gleichen Skrupel wie bei Musik.

  3. #23

  4. #24

  5. #25
    Original von recurrence
    Bei Filmen oder Serien hab’ ich nicht den gleichen Skrupel wie bei Musik.
    Zweierlei Maß ?? Ist ja wohl genau das Gleiche.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #26

  7. #27
    Mal ne dumme Frage: Kann das eigentlich irgendwer überprüfen ob ich Daten aus dem Cache kopiere bzw. das sind ja Daten die bereits auf meiner Platte sind. Mit denen kann ich doch machen was ich will, oder?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #28
    Es gibt afaik kein Gesetzt, das in irgend einer Weise regelt, was mit den Daten in deinem Cache passieren soll. Und abgesehen davon: Nein, das kann niemand kontrollieren. Wie auch? Um die Daten in deinem Cache einzusehen bzw. herauszufinden, was du mit den Daten machst, müsste man Zugriff auf deinen Rechner haben. Und das wäre ein unerlaubter Eingriff in deine Privatsphäre (solange es kein Gesetz dafür gibt).

  9. #29
    THX, dachte ich mir.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #30
    Ganz was anderes, das aber auch zum Thema passt.

    Es gibt Seiten auf denen man sich Serien ansehen kann, z.B. hulu.com, nur geht das mit deutscher IP nicht. Gleichzeitig gibt es VPN-Anbieter (zur Verschlüsselung des Datenverkehrs), z.B. das kostenlose Hotspot Shield, und da die in Nordamerika sitzen bekommt man so eine US-IP. Darf ich mir dann so Zeug auf hulu reinziehen? Ist das legal?

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 04-21-2005, 05:45 PM
  2. Free SMS
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 12-17-2002, 03:13 PM
  3. T-DSL Fastpath 4 free
    By Woipadinger in forum News
    Replies: 23
    Last Post: 10-14-2002, 11:34 AM
  4. Free MP3 Upload Download
    By HumanSlayer in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 2
    Last Post: 10-07-2002, 09:16 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •