Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Free MP3-Download-Sites

  1. #1

    Exclamation Free MP3-Download-Sites

    Kennt jemand eine Seite, auf der man gratis MP3s downloaden kann?
    Mir ist nur eine bekannt:
    www.virtual-volume.com -> gratis registrieren, gratis downloaden!

    CU, DonChunior

  2. #2
    also so weit ich weiß gab es mal eine Site de.mp3.com Aber ob die noch existiert, weiß ich nicht. Die haben Musiker gepusht, die keiner kannte. Darüber sind einige berühmt geworden. Die site ist auch legal. Aber ich bin mir nicht sicher ob es die noch gibt.

    MFG
    Xenome

  3. #3
    also ob die legal ist?wenn die künstler das erlauben schon aber sonst nicht!

  4. #4
    de.mp3.com gibts nicht mehr, die länderspezifischen Sites wurden geschlossen. Songs gibts nur noch auf www.mp3.com

  5. #5
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Das beste wird sein, wenn du auf den offiziellen HPs der Künstler/Bands schaust!
    Bei vielen weden .mp3's von einigen Songs angeboten.

    Seiten wie damals mp3.com sind meines Wissen illegal!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #6
    @ Evil & Fyshi3000

    Also die Site die ich meine ist eine de.mp3.com nicht die www. Auf der seite ist es erlaubt und legal sich Musik runterzuladen. Auf der www site ist es illegal, wiel die da auch meines wissens nach keine Interpreten haben, die nach oben wollen, sondern eher berühmte Tital und Gruppen. Aber gut, darüber lässt sich jetzt noch lange diskutieren.

    @ Wolfmanjack

    Danke das du mal nachgeschaut hast, ich hatte die Addy mal aus einem Buch extra für Internetanfänger rausgesucht. Hatte mir das Buch geholt, als ich i-net bekommen hatte.

    MFG
    Xenome

  7. #7
    @Xenome

    Ich hab schon auf de.mp3.com nachgesehen, nicht auf www.

    Bei de.mp3.com erhält man folgenden Hinweis:

    MP3.com Europe regrets to inform you that we will no longer continue to offer localised sites in UK, Germany, France, Spain, Italy and Netherlands. We hope you have enjoyed our service.

    Artists: Please be aware that you can still access your Artist administration login via the US site www.mp3.com and that your content will continue to be available on that site.



    Copyright © 2003 MP3.com Europe Limited. All rights reserved.

  8. #8
    Original von Fyshi3000
    also ob die legal ist?wenn die künstler das erlauben schon aber sonst nicht!


    Muss dich enttäuschen!Heute ist meist nicht mehr der Künstler derjenige der erlauben kann,ob eine mp3 Datei eines Liedes frei ins Internet kommt,sondern diejenigen,die hinterm Künstler die Cd's usw. vertreiben. ;-)

  9. #9
    Auf einer seite hat das seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Weil auf einer Seite wollen die Producer damit den Künstler/Interpreten pushen und auf der anderen Seite bringt denen das teilweiße überhaupt kein Geld in die Kassen. Aber die müssen wissen was die machen.

    MFG
    Xenome

  10. #10
    zum glück werden mittlerweile solche leute verknackt. das schadet doch nur allen

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 04-21-2005, 05:45 PM
  2. Free SMS
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 12-17-2002, 03:13 PM
  3. T-DSL Fastpath 4 free
    By Woipadinger in forum News
    Replies: 23
    Last Post: 10-14-2002, 11:34 AM
  4. Free MP3 Upload Download
    By HumanSlayer in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 2
    Last Post: 10-07-2002, 09:16 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •