Results 1 to 6 of 6

Thread: Sticker!

  1. #1

    Sticker!

    Kleiner Zwischenruf: Kennt ihr Seiten die gute Sticker versenden? Ist zwar etwas peinlich sowas zu bestellen, aber in der Provinz hat man da kaum eine andere Wahl. Jedenfalls: Ich google mich schön blöd, was recht gutes hab ich nicht gefunden. Kennt ihr da was? Danke!

  2. #2
    Was sind für dich bitte gute Sticker oO

  3. #3
    hmmm... versteh ich jetzt überhaupt nicht. vielleicht würde es ja helfen, dass etwas zu präzesieren. Ich mein, es gibt 1000 Arten von Sticker...

    - Motiv Sticker (fussball oder so)
    - Firmen die deine persöhnlichen Aufkleber drucken
    - LSD-Trips (die heissen ja auch sticker)

    bin ich mal gespannt was du gemeint hast. :haha:

    Bei Crom
    Zone360

  4. #4
    (edit: @noway)
    Such's dir aus ;)

    (edit: @Allgemeinheit)
    Normale Sticker (Synonym Aufkleber), kann drauf sein was will, Haupsache is was dabei was mir gefällt. Ich dachte halt an sowas ähnliches, nur nicht in T-Shirt sondern Sticker-Form.

  5. #5
    http://vistaprint.de

    schau mal da, wenn du den adressaufkleber nimsmt, das hintergrundbild dir aussuchst und dann nix reinschreibst.. oder evtl bieten die auch so aufkleber an, ich hab da bis jetz nur visitenkarten bestellt.

  6. #6
    ach sowas meinst du...

    öhm. ich hab auf meinem auto "Vergiss den Weltfrieden. Benutz lieber deinen Scheissblinker!" drauf. Naja, ich glaub nich das es dafür nen extra Webshop gibt. check mal bei ebay.

    irgendwie vertreiben das doch immer souvenier-shops und schreibwarengeschäfte. such mal nach solchen.

    Bei Crom

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •