Garrett84

Youtube-Fundstücke: Project IGI Mission 1 Playthrough von 2011

Rate this Entry
Ich habe mich heute nach langer, also wirklich langer, langer Zeit nochmal in meinen Youtube-Account eingeloggt und siehe da: Zwei Videos möchte ich gerne mit euch teilen. An dieser Stelle das erstere, zweiteres bekommt ihr nächste Woche zu sehen.

Zum einen habe ich vor einigen Jahren Project IGI durchgespielt und mal als Playthrough-Versuch die erste Mission als Video aufgenommen. Vielleicht sollte ich mich mal endlich hinsetzen und auch die restlichen, auch heute noch durchaus spannenden Einsätze hochladen. Trotz strunzdoofer KI und ärgerlichem Speichersystem weiterhin einer meiner Lieblingsspiele überhaupt. Ich weiß noch, dass ich die Demoversion an kalten Weihnachtstagen im Jahr 2000 dutzende Male durchgespielt habe und dementsprechend mit der Einstiegsmission auch etliche Zeit später überhaupt keine Probleme habe. Trotzdem ist und bleibt Project IGI bockschwer und erfordert vom Spieler tatsächlich, Gegnerverhalten, Spielablauf und Levelstrukturen auswendig zu lernen, ansonsten gibt es nur eins: Neustart der kompletten Mission:

Updated 01-17-2014 at 06:52 PM by Garrett84

Tags: project igi Add / Edit Tags
Categories
Uncategorized

Comments